World of Gothic Archiv > Hilfe
Geschlossene Truhe
Seite 1 von 1  1 
09.09.2003, 18:54 #1
Gerold
Beiträge: 43
Geschlossene Truhe
Hallo leute

Hab eine Truhe gefunden wo ich einen schlüssel brauch.
der is aber nirgens zu finden.Hab Gothic Jetzt schon als Magier Dann als Paladin Durchgespielt. Und jetzt als Söldner Lauf ich schon wieder dieser Blöden Truhe über den weg.


Sie steht in einer Höhle zwischen Khorinis und der taverne gleich neben den Weg. wenn man dort als erstes hinkommt findet man zwei Molerat die ein gewaltiges Blutbad angerichtet haben (wie ist mir ein Rätsel) und es stecken überall Pfeile Herum.

Hat vielericht irgend wer eine idee wo der Schlüssel sein könnte???
09.09.2003, 18:57 #2
Lofwyr
Beiträge: 91

Kann man nur als Magier öffnen da man den Schlüßel für eine MagierQuest bekommt.
Drin ist eh nur ein Runenstein und daher für alle anderen uninteresant
09.09.2003, 18:58 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Den Schlüssel bekommt man nur als Magier (Belohnung von Lutero für die Krallen des Rudelführers), da drinn ist nur ein Runenrohling.
09.09.2003, 19:07 #4
Siok
Beiträge: 555

ähm ... wie bist du denn magier geworden ohne die truhe zu öffnen, wenn ich fragen darf?

[edit] zum post hier drunter: habs grad gesehen. beim namen in nachtis post hab ich mich verlesen ^^ [/edit]
09.09.2003, 19:08 #5
Lofwyr
Beiträge: 91

Die Truhe von der Feuerprüfung ist beim schwarzen Troll! Wir haben von der zwischen Khorinis und Taverne wo man mit Lares vorbeirennt.
09.09.2003, 20:19 #6
Gerold
Beiträge: 43

Aso mit einen Runenstein kann ich sowoieso nichts anfangen.

Wahrscheinlich hab ich sie als Magier Eh geöffnet is nur schon Ziemlich lange her.
Seite 1 von 1  1