World of Gothic Archiv > Hilfe
Mauserkennung versagt?
Seite 1 von 1  1 
09.09.2003, 21:09 #1
Ur-Shak
Beiträge: 539
Mauserkennung versagt?
Hi @ll!

Kennt jemand dieses Problem:

Gothic erkennt die Maus nicht mehr: Unter Windows funktioniert sie tadellos, aber wenn ich Gothic II (dNdR) starte macht sie keinen Wank!

Bis gestern ging das alles einwandfrei und nun auf einmal macht Gothic solche Faxen..

Grüsse,
Ur-Shak
09.09.2003, 21:12 #2
Gerold
Beiträge: 43

Maus?

Ich verwende gar keine Maus. Die kannst ausschalten. Geht ohne auch ganz gut. Nachteil du kannst nich auf und ab schaun aber das is net so schlimm.
09.09.2003, 21:18 #3
Tweetie
Beiträge: 45

Hast Du mal in die Einstellungen geguckt? Unter dem Punkt "Spiel" sollte es einen "An/Aus-Option" für die Maus geben.

Gruss Tweetie;)
09.09.2003, 21:24 #4
Gerold
Beiträge: 43

Tweeti hat recht hab gerade nachgesehen
Menü/Einstellungen/Spiel
da is es dabei
09.09.2003, 21:26 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Mauserkennung versagt?
quote:
Zitat von Ur-Shak
Bis gestern ging das alles einwandfrei und nun auf einmal macht Gothic solche Faxen..


Öffne Gothic.ini mit einem Editor und setze den Eintrag unter [GAME] auf 1:

enableMouse=1
; ... enable your mouse for gothic, default is 0
Seite 1 von 1  1