World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gibt es einmal ein Multiplayer in Gothic??
Seite 1 von 1  1 
10.09.2003, 13:18 #1
Maffin_Mann
Beiträge: 3
Gibt es einmal ein Multiplayer in Gothic??
Gibt es einmal ein Multiplayer in Gothic??
10.09.2003, 13:19 #2
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Ich machs kurz damit sich nic direkt tausende dran aufhängen....

NEIN ! ^^
10.09.2003, 13:21 #3
Maffin_Mann
Beiträge: 3
Schade
Schade
10.09.2003, 13:23 #4
Billy
Beiträge: 1.104

hättest du gothic 1 oder 2 wüsstest du das!
sorry, ich weiß das isn spam
10.09.2003, 13:40 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von SirBilly
hättest du gothic 1 oder 2 wüsstest du das!
sorry, ich weiß das isn spam



ja, isses, wenn man sich seine frage nämlich zweimal durch den kopf gehen lässt, dann merkt man das sie sich auf die zukunft beziehen soll, da gothic I+II+Addon schon in der vergangenheit erschienen sind, ist dein verweis darauf völlig sinnlos. :D
aber auch in den möglicherweise in zukunft erscheinenden teilen ist sowas glaubsch nicht vorgesehen, da gothic kein MMORPG ist und auch nicht sein soll. ;)
10.09.2003, 13:46 #6
Billy
Beiträge: 1.104

in gewisser weise ist alles in muds plauder ecke entweder informativ (im ausnahmefall) sinnlos, oder zum spammen da! :D
10.09.2003, 15:21 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von SirBilly
in gewisser weise ist alles in muds plauder ecke entweder informativ (im ausnahmefall) sinnlos, oder zum spammen da! :D


da muss ich dich berichtigen...eigentlich ist muds plauderecke für all das in den gehirnen der gothic spieler, das nicht in die anderen unterforen passt...aber auch nichts ist, wo es spezial foren für gibt ;)
zum spammen ist eigentlich der mud fanclub gedacht ;)
but it seems like...
10.09.2003, 16:52 #8
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
zum spammen ist eigentlich der mud fanclub gedacht

hmm... hört sich gut an. ich glaub da werd ich mitglied... :D

edit: hab nurn i beim ich vergessen
danke auch
10.09.2003, 19:44 #9
Maffin_Mann
Beiträge: 3
Ich hab Gothic 1 und 2!
Also ich hab gothic 1 und 2 aber wollte das für die zukunft schreiben!!
Ob es in der zukunft einen multiplayer geben wird!!!
Schade multiplayer wäre geil gewesen!!:(
10.09.2003, 20:10 #10
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Naja, bei sonem MMORPG oder allgemein Multiplayer gibbet noch ma verdammt viele Möglichkeiten gemeine Bugs einzubauen ^^. Und wie wir das von den tollen publishern kenne die PB ja bekanntlich so tolle Zeitlimits gibt...... Naja Siehs positiv, besser ein sehr gutes Singleplayergame als n schlechtes SP/MP-Game... Und ziemlich guten Ersatz schafft ja auch unser RPG hier und wer dann immer noch nicht genug hat, der kann auf World of Warcraft warten ^^, so wie ich z.B..
10.09.2003, 20:20 #11
rheadude
Beiträge: 34

Ach nee Mann! World of Warcraft wird das dickste Game, das ich, bisses erscheint, wohl gespielt hab. Trotzdem schade, dass die bei Gothic keinen MP-Mode gemacht haben. Hätten sie, wäre es wohl eines der erfolgreichsten RPGs überhaupt geworden.
Versteh ich sowieso nich, warum die nichmal vom AD&D Pen&Paper Budget die Entwicklung eines richtig geilen MP-RPGs bezahlen, natürlich aus der Ego oder Verfolgerperspektive. Sowas is echt DIE Marktlücke in Sachen RPGs. Vor allem sollte man diese Games dann sowohl über LAN als auch über das Internet spielen können. Naja, Zukunftsträumereien, die vielleicht irgendwann mal wahr werden (ein großer Schritt ist dann mit WoW wohl getan):D
10.09.2003, 20:30 #12
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

tztztz, jungs, ich verstehe nicht warum ihr alle nach nem MMORPG brüllt, euch in anderen bereits vergangenen Threads darüber aufregt, das die Dinger monatlich echt Kohle kosten...das wäre dann wieder negativ, und viele würde das abschrecken...und nun stellt euch bitte vor, wieviele Server hermüssen, damit in etwa so viele Käufer wie bei Gothic I/II im Netz spielen können...das wird nur noch teurer.
Ansonsten kann ich mich nur Taeris anschliessen...besser n gutes SP-Game als n verhauenes SP/MP...



@ taeris:
quote:
Zitat von Taeris
Ich machs kurz damit sich nic direkt tausende dran aufhängen....


der versuch ist aber gründlich schiefgegangen
Seite 1 von 1  1