World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Fragen zum Minental (Kap.5)
Seite 1 von 1  1 
11.09.2003, 11:13 #1
Stadtwache
Beiträge: 263
Fragen zum Minental (Kap.5)
Hallo!

Mit welchem Level soll ich das Tor in der Burg öffnen?Bin gerade Level 34 und hab 0 Chance gegen die Elite Orks.Im Addon sind die Orks ja auchnoch stärker geworden.

Sid die Orks in der Burg die gleichen die auch die Burg belagern oder werden die einfach ins Spiel eingefügt??(Hab nämlich draußen schon viele Orks gekillt)
11.09.2003, 11:34 #2
Rob
Beiträge: 2.211

es kommen immer gleich viele (ca. 8 oder so) orks in die burg.
aber ein paladin ist ja schon stärker als ein ork.
also das müsste eigentlich gehen, kannst ja magie oder bogen auf die elite schießen, weil die dich auf der mauer ja erst nicht erreichen können.
obwohl, bei dir wären sicher noch 10 levels drinnen.
11.09.2003, 11:42 #3
DIS
Beiträge: 310

mmhh mit dem lvl war ich noch im kap 3 oder so..

ich plätte IMMER alles vor der burg und es kommen wie aus dem nixx die org an und wollen die burg einnehmen, woher die kommen weis keiner GRINS

versuche wenn nicht einen Feuerregen gleich wenn die reinkommen, nur die elite dürften das gerade so überleben
11.09.2003, 15:31 #4
Graviton XQ
Beiträge: 566

also ich spiel das game jetzt zum 2. mal durch, aber ich hab noch nie was davon gehört das man in der burg das tor öffnen kann und dann orks reinkommen.
is das ne quest oder kann man das einfach so machen?
muss ich ja gleich mal ausprobieren, brauch nämlich noch unbedingt EP um mir feuerregen holen zu können:D
11.09.2003, 17:43 #5
Emmentaler
Beiträge: 4

Hi Leutz,

wo gibts denn diesen Feuerregen?

11.09.2003, 17:53 #6
DIS
Beiträge: 310

lustig aus ein Thema werden immer glei mehere..

@quest man braucht ja einen Schiffskatitän, frag einfach mal Torlof
@Feuerregen entweder magi sein und lernen (dann aber eine Spruchrolle aufheben) oder als kämpfer bei Händler kaufen (meist bei magis zu bekommen)
Seite 1 von 1  1