World of Gothic Archiv > Hilfe
suchende untot?
Seite 1 von 1  1 
11.09.2003, 12:48 #1
gothic_melody
Beiträge: 383
suchende untot?
ich hab mal überlegt ob die suchenden untote sind dann könnte man sie ja mit damit relativ leicht töten wär ja im addon am anfang ne große hilfe ich hätts ja selbst ausprobiert hab aber keine gefunden also spruchrolle also mit der spruchrolle bzw rune untote vernichten
11.09.2003, 12:52 #2
METALLICA
Beiträge: 504

Hmm ich glaube nicht das Suchende Untot sind.Die sind nur besessen.
11.09.2003, 12:56 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

die suchenden sind definitiv nicht untot, geh mal in den cheatmodes

  • b
  • gib blind "marvin" ein, ohne "
  • b
  • nimm den suchenden in den fokus und drücke die taste "o" wie onkel


dann bist du im suchenden, gehe dann ins inventar und lege die robe ab, man sieht noch seeehr lebendig aus ;)
11.09.2003, 13:07 #4
tyrant-103
Beiträge: 139

Das sind keine Untoten. Man findet ja im letzten Kapitel auf Irdorath auch die Aufzeichnungen eines "Suchenden"-Novizen. Von daher bezweifle ich sogar, dass die Suchenden besessen sind. Ich denke, dass sind einfach nur böse Magier, die sich der "dunklen Seite der Macht" verschrieben haben.
11.09.2003, 16:55 #5
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Ich denke, dass sind einfach nur böse Magier, die sich der "dunklen Seite der Macht" verschrieben haben.

Ne keine Magier: Novizen, Baals aus dem Sumpflager von G1. Die wurden vom Schläfer zu hirnlosen Trotteln konvertiert.^^ (noch hirnloser als se schon vorher waren mit nem Schuss zuviel Sumpfkraut in den Venen *g*)
Seite 1 von 1  1