World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Esteban
Seite 1 von 1  1 
11.09.2003, 18:30 #1
Pollux
Beiträge: 955
Esteban
Hallo ....habe ne Frage ..wegen Esteban. Eigentlich sollte man ja den Attentäter finde.Habe schon alle 3 mal befragt nur niemand will ma was sagen......Angeblich weiss ja der Paul was nur der ill mir auch nix sagen ? Bug ? Wenn ja wird er mit m Hotfix behoben?

WEnn das schon mal vorkam dann verweist mich einfach auf einen Link
11.09.2003, 18:32 #2
Nethbek
Beiträge: 864

Hast du Senyan schon gekillt?
11.09.2003, 18:34 #3
Pollux
Beiträge: 955

joa der is schon tot...
Theroretisch kann man ja auch einfach esteban killen....nur dann entget und sich die Tafeln nehmen...nur dann etgehnt mir der Quest und ich bauch die EXP
11.09.2003, 18:45 #4
Nethbek
Beiträge: 864

Probiers mal die Reihenfolge´:
Snaf
Lennar
Emilio
Huno
Paul(druck machen mehrmals anreden)
Huno

du solltest nie sagen, dass du den Attentäter killen oder mit ihm gemeinsame Sache machen willst, also immer neutrale Antworten geben.
(ich glaub wenn mans einmal versaut hat muss man neuladen)


PS hattest du mal nen anderen nick??
11.09.2003, 19:09 #5
Pollux
Beiträge: 955

Joa ich versuchs noch mal..

Joa ich hatte mal nen anderen Nick (SS-BANANA) Tjoa des SS was etwas unglücklich auch wenns nur meine Initialien sin..und um Missverständnisse zu vermeiden hab ich mich so gennant.---
11.09.2003, 19:10 #6
Meister Thorben
Beiträge: 6

lso ich hab gemeinsame Sache mir Attentäter gemacht, alles hat wunderbar geklappt
11.09.2003, 19:29 #7
Sh@ftiel
Beiträge: 156

quote:
Zitat von Nethbek
Probiers mal die Reihenfolge´:
Snaf
Lennar
Emilio
Huno
Paul(druck machen mehrmals anreden)
Huno

du solltest nie sagen, dass du den Attentäter killen oder mit ihm gemeinsame Sache machen willst, also immer neutrale Antworten geben.
(ich glaub wenn mans einmal versaut hat muss man neuladen)


PS hattest du mal nen anderen nick??



er kann ruhig sagen das er mit dem attentäter gemeinsame sache machen will. hab ich auch gemacht und hat geklappt. du musst mit den beiden am lagerfeuer reden, die verdächtigen emilion und huno. dann machste etwas smalltalk mit emilio über seine arbeit und knallst ihm dann die beschuldigung an den kopf der schickt dich zu huno, dem sagste du willst gemeinsame sache mit dem attentäter machen, dann will huno das du für ihn stahl oder so holst, musste net machen kannst auch drohen. der schickt die zum wirt snaff heisst der glaub und der schick die dann zum drahtzieher.

p.s hat der avatar was mit deinem nick zu tun ?
11.09.2003, 21:37 #8
Pollux
Beiträge: 955

Joa ich hab ein Problem....ich bekomme zwar die Information aus Paul...aber wenn ich Huno anspreche mit :Ich weiss etwas über dich ...du warst zum Tatzeitpunkt nicht in der Schmiede...Paul hat mi erzält dass du mit Esteban nicht gut stehst und so weiter ...dann fragt Huno mal weiter und ich sage: NIchts weiter.
Darauf sagt der Schmied ich soll mich verziehen....WEISS JEMAND WAS MIR NOCH FEHLT??
11.09.2003, 21:39 #9
Sh@ftiel
Beiträge: 156

haste emilio ausgefragt ???
11.09.2003, 21:42 #10
Pollux
Beiträge: 955

der sagt nur dass er findet das esteban sie alle ausbeutet und dass er aber zum atentat nix weiss
11.09.2003, 21:46 #11
Sh@ftiel
Beiträge: 156

du hast aber den hinweis bekommen das emilio seid dem attentat net mehr in der mine war, das musste ihm sagen, und dann auf die arbeit ansprechen...
11.09.2003, 21:50 #12
Pollux
Beiträge: 955

dane erst mal ich versuchs
12.09.2003, 01:43 #13
Darktempler
Beiträge: 92

red mit lennar und dann mit emilio dann gehts!
Seite 1 von 1  1