World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
im Tempel Adanos
Seite 1 von 1  1 
11.09.2003, 20:37 #1
kendall
Beiträge: 141
im Tempel Adanos
Wie gehts im Tempel weiter?
Bei jedem Schalter den ich drücke kommt der Gitterkäfig runter.
Hab ich da was übersehen?
11.09.2003, 20:39 #2
Rob
Beiträge: 2.211

die lösung steht auf der roten steintafel.
du musst
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

erst links, dann rechts und dann in der mitte

drücken.
11.09.2003, 21:45 #3
kendall
Beiträge: 141
adanos
Wie meinst Du das?
Da sind 5 Schalter und bei jedem Versuch kommen die Spieße
runter. Auch wenn ich links anfange.
11.09.2003, 23:38 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

du drückst erst den ganz linken, dann den ganz rechten und dann den in der mitte. denn öffnet sich rechts dir tür. ;)

ich hab aber ein ganz anderes problem, ich bin in der halle danach mit den drei steinwächtern. hab den ganz rechten gang dann genommen, weil dort keine gitter runterkamen. nur jetzt steh ich da vor einem gitterabgrund und komm nicht weiter. hat jemand einen tipp? :(
11.09.2003, 23:41 #5
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Samantha
nur jetzt steh ich da vor einem gitterabgrund und komm nicht weiter. hat jemand einen tipp? :(


Immer doch. Benutze eine Fackel und achte auf die dunklen Bodenplatten. Den Rest findest du schon raus. ;)
11.09.2003, 23:43 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

oh da sind platten. muss ich gleich mal licht machen. danke mein retter :D
11.09.2003, 23:44 #7
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Samantha
oh da sind platten. muss ich gleich mal licht machen. danke mein retter :D


Abwarten & Abspeichern. ;)
Seite 1 von 1  1