World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Weg zu Quahodron (o.ä.)
Seite 1 von 1  1 
11.09.2003, 22:21 #1
nightm4re
Beiträge: 301
Weg zu Quahodron (o.ä.)
Nabend
hab folgendes problem..ich soll ez Quahodron(oder wie auch immer) wieder zum leben erwecken..nun..ich nehm den weg wo man bei deisem typ ohne kleider vorbeikommt..dann kommen links auf dem weg 2 harpien und rechts 2 heuschreckenviecher..ich nehm den rechten weg(lol) da mir die harpien zu stark sind..mein prob is nun dass du unten in der einen hausruine n ork-schamane sitzt..des gfaellt mir so garnicht..gibts irgend ne moeglichkeit dran vorbeizukommen ohne gekillt zu werden und ohne nach khorinis zurueck zu muessen um gescheite spells zu holen?!..(wenn ich einfach durchrenn renn ich geradewegs auf ne horde von diesen komischen scavengern zu...)


p.s. kanns sein dass die snapper EXTREM schwächer sind als im normalen g2?!

thx 4 help
nighti
11.09.2003, 22:29 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Irgendeine Spruchrolle "Verwandlung als..." könnte dir helfen, aber nicht viel: vor Qauhodrons Grab erwarten dich einige Harpyen, Goblins und ein Troll :D

Also ohne gute Spruchrollen wirst du nicht weit kommen.
11.09.2003, 22:29 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

du bist auf dem falschen weg. bei mir war da übrigens auch ein orksschamene, ich bin kurz nochmal zurückgelaufen und wieder hin und dann war er weg. wohl ein bug, weiß auch nicht.

jedenfalls ist quahodron genau in der anderen richtung. du musst vom eremiten aus in beim teleporter den rechten weg nehmen, den weg nach norden. dann kommt irgendwann links ein pfad in eine anderen höhle hinauf.
11.09.2003, 22:35 #4
nightm4re
Beiträge: 301

ahja stimmt du hast recht..ich hab mich grad mal einer add-on karte bedient und sehe dass mein weg wohl ins nichts führen wird..://..mhm dann muss ich nochmal schauen..
noch was: ab wann beginnt denn des 3. chapter?!..weil ich eeendlich mal unwetter lernen will (ich hoff mal schwer, den spell kann man im 3. kreis erlernen..)?!

nightl
11.09.2003, 22:44 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Kapitel 3 beginnt wenn du den Bericht an Garond erstattet hast (3 Schurfstellen im Minental) und zurück nach Khorinis gehst.
11.09.2003, 22:45 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von nightm4re
sehe dass mein weg wohl ins nichts führen wird..

na nicht ganz, da unten ist eines der herrenhäuser von der quest von saturas.
11.09.2003, 22:53 #7
nightm4re
Beiträge: 301

mhm..ich seh schon..des herrenhaus da unten kann ruhig noch weng warten..:D..mhm..dann mach ich lieber die addon world fertig und geh dann ins mienental..
11.09.2003, 22:54 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

so schlimm isses nicht, nur ein sumpfgolem und paar zombies ;)
11.09.2003, 23:01 #9
nightm4re
Beiträge: 301

<ironie> achso..des is ja n klacks..</ironie> *gg..
12.09.2003, 00:37 #10
nightm4re
Beiträge: 301

mhm..irgendwie komm ich nich weiter..ich hab gesehen dass quahodron im westen sein muss..aber wie zum teufel komm ich dahin?!..muss ich vielleicht in die höhle, in der der schattenlaeufer rumliegt?!

nighti
12.09.2003, 00:40 #11
Joshua12
Beiträge: 1.138

Ich weis ja nicht, wo du schon überall warst, aber Schattenläufer klingt schon mal warm. Beim Eremiten in der Nähe findest du was du suchst. Nicht zu übersehen. Vor allem nicht der Wächter.:D Schau halt mal.
12.09.2003, 00:41 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

ne das ist zu weit. es ist eigentlich nicht schwer zu finden. du stehst beim eremiten, gehst auf die kreuzug wo auch der teleport steht. dann nimmst du den rechten weg, folgst ihm bis er sich hinauf windet und fast schon mit dem großen weg zum piratenlager zusammentrifft. vorher jedoch geht es in einer kurve links hoch.
12.09.2003, 00:42 #13
nightm4re
Beiträge: 301

mhm..sind da oben ein oder mehrere harpyien? ich hab die gesehen und bin dann wieder umgedreht..
12.09.2003, 00:44 #14
Samantha
Beiträge: 12.569

ja, harpyien und hinten ein troll. der ist aber ganz leicht mit einer monster schrumpfen spruchrolle ;)

(ich hasse diesen spammschutz^^)
12.09.2003, 00:46 #15
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von nightm4re
mhm..sind da oben ein oder mehrere harpyien? ich hab die gesehen und bin dann wieder umgedreht..


Insgesamt 3 oder 4. Nicht umdrehen. Die Harpyen sind harmlos. Interessanter ist der Troll ("Monster schrumpfen" hilft).

(Edit: Zu langsam. *grummel*)
12.09.2003, 07:41 #16
meditate
Beiträge: 6.868

ich hatte keine der schönen spruchrollen mehr. den troll kann man auch besiegen, wenn man in den tempel geht und den troll zur tür lockt. dann von innen bekämpfen. der kommt nämlich nicht durch die tür.

ist aber trotzdem nicht ohne, denn der trifft dich dennoch ab und an.
12.09.2003, 07:46 #17
CelAthor
Beiträge: 35

ich hab den Troll mit Hilfe eines Skellets gekillt
das Viech selber etwas beschäftigt, und das Skellet seine Arbeit machen lassen :)
Seite 1 von 1  1