World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wegen *ndrlight* ...
Seite 1 von 1  1 
12.09.2003, 02:02 #1
eXTreme
Beiträge: 21
Wegen *ndrlight* ...
...naja ist es nicht ne art Mogeln ? oder kommt es von den Entwicklern
12.09.2003, 02:09 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

sorry, wie meinen?
12.09.2003, 02:11 #3
NicoDE
Beiträge: 1.398
Re: Wegen *ndrlight* ...
quote:
Zitat von eXTreme
...naja ist es nicht ne art Mogeln ? oder kommt es von den Entwicklern
ndrlight ist ein Fanpatch. Wem es gefällt, der kann es benutzen.
(man kann es niemandem zum Vorwurf machen, wenn er/sie es einfacher haben will - es geht darum Spaß am Spiel zu haben - ob nun mit unserem Tuning oder mit einem Fanpatch ist völlig nebensächlich)
12.09.2003, 02:44 #4
elpede
Beiträge: 708
Re: Re: Wegen *ndrlight* ...
quote:
Zitat von NicoDE
ndrlight ist ein Fanpatch.


.. und ein gelungenes noch dazu, möchte ich anmerken.
quote:

[..]mit unserem Tuning oder mit einem Fanpatch[..]


Da dieser "Fanpatch" im Grunde nur einige wenige Voreinstellungen ändert, ersetzt er halt etwas, das ihr nicht eingebaut / mitgeliefert habt : Eine Möglichkeit, den Schwierigkeitsgrad herabzusetzen.

PS: Nun verstehe ich, wieso man bei PB erst gegen Mittag mit der Arbeit beginnt. ;)
12.09.2003, 03:08 #5
Joshua12
Beiträge: 1.138

öhm, und wo bekommt man diesen Fanpatch? Nur der Neugierde wegen.:)
12.09.2003, 03:14 #6
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von Joshua12
öhm, und wo bekommt man diesen Fanpatch? Nur der Neugierde wegen.:)
http://www.worldofgothic.de/dl/inde...oads&file_id=74


Gruß Nico

ps@lpd :D
Seite 1 von 1  1