World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Bug mit den Bugs und den Rüstungen...
Seite 1 von 1  1 
12.09.2003, 12:03 #1
AIL
Beiträge: 166
Bug mit den Bugs und den Rüstungen...
Ich hab' irgendwie das Gefühl, dass die Minecrawler seit dem Addon einen Bug haben. Das betrifft nicht nur die Minecrawler sondern auch ähnliches Getier wie diese grünen Käfer, die in der Addonwelt überall rumlaufen und natürlich auch die Crawler-Warriors. Dafür, dass diese Kreaturen 120/150/180 Erfahrung bringen sind sie viel zu leicht zu besiegen! Meist machen sie während eines Kampfes nicht einen einzigen Treffer denn sie versuchen es garnicht richtig. Vielleicht würden sie Mal zuschlagen, wenn ich Mich mal vor sie stelle und nichts mache aber sobald ich mein Schwert schwinge bleiben sie zwar in Schlagdistanz, schlagen aber niemals zu! Ein Waran zum Beispiel, der 120 Erfahrung bringt ist viel schwerer zu besiegen als ein Minecrawler-Warrior! Achja, habe noch einen kleinen Bug gefunden: Um mich für die Addon-Welt besser auszurüsten bin ich Mal schnell in die Burg im Minental gegangen, um mir dort die Schwere Milizrüstung anzueignen. Laut Händler hatte die folgende Stats: 60/60/0/0... Ich war schwer am überlegen, ob sich dass denn überhaupt lohnt, da das ja nur marginal besser ist als die Ring des Wassers Rüstung. Wie angenehm überrascht war ich dann jedoch, als ich für meine 2500 Gold richtig gute Ware bekam: 70/70/10/10! Macht mit den anderen Items zusammen:88/88/28/28! Damit sind die meisten Gegner in der Addonwelt ziemlich einfach (nicht nur die Minecrawler): Razor, Steinwächter, Bluthunde... alles kein Problem mehr! Ich bin mir nicht sicher, aber anhand dieser Erfahrung kann ich mir vorstellen, dass die beim Händler angezeigten Rüstungswerte auch bei anderen Rüstungen nichtmehr stimmen.
12.09.2003, 12:53 #2
stoykeeper
Beiträge: 196

zur Rüstung: Spiele zwar Magier umd nicht Miliz/Paladin.
Kann dir aber wenigsten bestätigen, dass 70/70/10/10 die richtigen Werte für die Schwere Milizrüstung sind.
Hier sind alle Rüstungen aufgeführt.
12.09.2003, 13:22 #3
anubisTURBO
Beiträge: 276

Ich hab da auch noch n Bug gefunden:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn man in der Grabkammer von QUARHODRON die magische Armbrust aufnimmt,

und im Inventar anguckt, so benötigt sie 75Geschicklichkeit. Habe ich aber nicht und kann sie trotzdem anlegen, muss nämlich 75 STÄRKE heißen!!!
12.09.2003, 15:20 #4
N1ghTm4rE
Beiträge: 120

War ziemlich enttäuscht wegen der schweren Milizrüstung. Habe mich extra vorher durch die Orks gespeedtrankrannt um dann von Wolf die Rüstung aus Minecrawlerplatten zu bekommen, nur um dann festzustellen, dass ich mir die Mühe hätte schenken können. ;)
Seite 1 von 1  1