World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gothic 2 Add-on startet nicht
Seite 1 von 1  1 
12.09.2003, 13:08 #1
Gorn86
Beiträge: 74
Gothic 2 Add-on startet nicht
Verdamt heute habe ich das add-on zu gothic 2 bekommen
ich habe es auf einer gepatchten version von gothic 2 instaliert
danach wollte ich das spiel starten und siehe da nichts passiert
anschließend hängt sich das spiel auch noch auf

ich habe es mehrere mal ausprobiert das spiel anzukriegen doch nichts funktioniert
verdamt

kann mir da jemand helfen ich brauche dringend hilfe
12.09.2003, 13:12 #2
dark-river
Beiträge: 203

Wenn du heute nix weiter vor hast, tu mal Gothic2 komplett runterschmeißen.
Dann G2 OHNE Patch installieren.
Dann DNDR (gleichzeitiger Patch auf 2.5) installieren.

Guck aber sicherheitshalber mal nach deinem System (Voraussetzungen). Kann auch ein Grund für sein.
12.09.2003, 13:20 #3
Gorn86
Beiträge: 74
System
An den Systemvoraussetzungen kanns net liegen da ich ein Elitegroup-Mainboard mit KT400 chipsatz hab.Dadrauf ist ein xp 2000+ montiert, eine Geforce4MX-440 und 256MB-DDR-Ram von Samsung.
Ich werds mal probieren!
Danke
12.09.2003, 13:53 #4
Gorn86
Beiträge: 74

es hatt nicht geklappt verdammt
ich brauche immer noch hilfe
12.09.2003, 13:55 #5
dark-river
Beiträge: 203

Sorry, nun bin ich mit meinem Latein am ende.

EDIT: Hast du irgendwelche großen Anwendungen im Hintergrund mitlaufen, die dein System stark belasten?
Welchen OS ist eigentlich drauf?
12.09.2003, 14:08 #6
Gorn86
Beiträge: 74
OS
Ich hab Windows 98 SE
ich hab noch ne firewall,Antivirus,RamDefrag,Clone Cd, Wingman im hintergrund laufen aber bisher hatte ich keine Probleme damit!!!:)
12.09.2003, 14:14 #7
dark-river
Beiträge: 203

W98 SE ist bestens zum spielen geeignet (lange Ladezeiten, aber sehr zuverlässig und allg. sicher).

und das als überzeugter M********-Gegner

Alles abschalten, was im Hintergrund läuft. Gerade RamDefrag ist nicht gut dafür, da G1, G2 und G2-DNDR den gesamten RAM brauchen und keiner drin rumfuhrwerken sollte.
quote:
aber bisher hatte ich keine Probleme damit!!!

Wahrscheinlich zufall.

Versuch mal ohne Apps im Hintergrund.
12.09.2003, 14:39 #8
Carter666
Beiträge: 9

Das Problem hatte mein Mitbewohner auch.

Bei ihm hat es geholfen, die vdfs32.exe zu löschen.

On das übertragbar ist weiß ich nicht.

Bei ihm läuft das Spiel unter Win2k auf einem 450Mhz Pentium II mit einer Riva TNT-Karte.
12.09.2003, 14:41 #9
dark-river
Beiträge: 203

Nicht löschen. Nur umbenennen.
Kann aber auch weitere Probs mit sich bringen (erfahrungswerte).
Seite 1 von 1  1