World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Vatermörder Till
Seite 3 von 3  1  2  3 
27.09.2003, 19:39 #51
Anakha
Beiträge: 45

Mir ist aufgefallen, dass der Typ den man im 5. Kapitel vor dem Schiff trifft, ein verdammt langlebiges Gedächnis hat. Der hat mich mal gefragt, was ich hier am Schiff wolle und ich ahbe ihm gesagt das es ihn nichts angehe. dann greift er mich an. Ich töte ihn und belebe ihn auch wieder mit dem Cheat. Doch kaum lebt er wieder, schlägt er auf mich ein. Dabei stirbt doch auch das Gehirn im Falle eines Todes ab = Keine Erinnerung. Die sind wohl sehr resident dagegen. Hab ihn dann halt tot liegen gelassen
27.09.2003, 20:58 #52
Siok
Beiträge: 555

hach ... gestern bin ich mal wieder meinem lieblingssnapperrudel (das, was bei ner klippe steht, die zum meer "führt" [G2]) begegnet. also: schwert raus und ab geht die post. nachdem nur noch eine echse über war wurde es lustig: ich schlage also immer drauf ein und was macht die echse? sie blockt. die ganze zeit ist sie am zurückweichen. im endeffekt ist sie dann von der klippe gefallen ... :D
06.10.2003, 13:51 #53
flying_goth
Beiträge: 368

Bei mir haben mal ein paar Snapper einen Tanz aufgeführt.
Ich laufe mit gezogener waffe auf die zu dann machen beide(exakt synchron) einen sprung zur seite, nach vorn, wieder zur seite und das 10 minuten lang.
12.10.2003, 10:16 #54
-][CoRe][-
Beiträge: 410

bei mir war's einmal lustig
ich habe in kap.4 (war drachenjäger) keroloth seinen beutet wiedergegeben und als er mich nach kurzem dialog angegriffen hat stürmten die paladiene, drachenjäger und waffenknechte auf keroloth zu hauen ihn um und dann killen ihn alle aber auch wirklich !!ALLE!! die in der umgebung waren .
Seite 3 von 3  1  2  3