World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ab wann ins Addon?
Seite 1 von 1  1 
12.09.2003, 15:02 #1
goraX
Beiträge: 4
Ab wann ins Addon?
hi

ich hab mir jetzt das gothic2 addon gekauft, und nu möchte ich wissen, ob ich auch erst den alten teil fertig durchspielen kann (mit endgegner) oder ob ich schon irgendwann früher in die addon welt muss. wenn ich da schon früher hin muss, wann muss ich spätestens in die neue welt?

mfg
goraX
12.09.2003, 15:05 #2
dark-river
Beiträge: 203

Welcome in this Forum.

Die Saves aus dem alten G2 sind im AddOn nicht spielbar.

In die AddOn-Welt mußt du in Cap. 2.
12.09.2003, 15:06 #3
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Am besten du gehst gleich im zweiten Kapitel in die neue Welt, also nicht vorher ins Minental!!! Und wenn du den untoten Drachen (also Endgegner) getötet hast, gibts eh kein zurück mehr, also musst du schon vorher hin.
12.09.2003, 15:26 #4
goraX
Beiträge: 4

quote:
Am besten du gehst gleich im zweiten Kapitel in die neue Welt, also nicht vorher ins Minental!!!


soweit ich gehöhrt habe soll die neue welt ganz schön schwer sein. sollte man da nicht erst ins minental um ein wenig zu leveln?

mfg
goraX
12.09.2003, 16:20 #5
Reptyle
Beiträge: 95

Wenn mann will, kann man schon im ersten kapitel hingehen,mann muss nur
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Dexter killen,und sich bei Vatras melden.

12.09.2003, 16:23 #6
dark-river
Beiträge: 203

Sicher? Mir will Vatras immer weiß machen, ich müßte erst mit Lord hagen reden und ihm meine Botschaft bringen.
12.09.2003, 18:34 #7
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Sicher? Mir will Vatras immer weiß machen, ich müßte erst mit Lord hagen reden und ihm meine Botschaft bringen.

stimmt, dark-river.
man kann erst in die addonwelt, wenn nach dem gespräch mit hagen das 2te kapitel begonnen hat, erst dann ist vatras zufrieden.
quote:
In die AddOn-Welt mußt du in Cap. 2.

stimmt nicht, dark-river.
du musst das portal nur spätestens in kapitel 3 öffnen.

@ Reptyle
dein spoiler ist kein tipp, es ist notwendig.
12.09.2003, 18:34 #8
Reptyle
Beiträge: 95

Ach stimmt,mann kann aber vor dem Wechsel in das zweite kapitel,das gespräch mit Hagen beenden.
12.09.2003, 18:37 #9
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Ach stimmt,mann kann aber vor dem Wechsel in das zweite kapitel,das gespräch mit Hagen beenden.

dann kann man vatras aber nicht sagen, man habe die wichtige nachricht lord hagen überbracht.
vielleicht gibt es ja einen anderen trick, aber auf diese art muss man sich schon in kapitel 2 befinden.
12.09.2003, 21:50 #10
Atlas
Beiträge: 219

*nochmals nachhakt*

Man kann in die neue Welt also nur in den Kapiteln 2 und 3? Wenn ich z.B. in Kapitel 4 bin muss ich das Standart G 2 durchspielen
13.09.2003, 00:01 #11
BummBummTot
Beiträge: 76

Ich denke lvl 10 - 12 ist angrbracht für die addon welt.

ich habs leider falsc gemacht und habe gelevelt was das zeug hält...
-Mit lvl 19 macht das addon keinen spaß mehr, - gegner sind alle zu leicht ( bis auf die paar orks )
13.09.2003, 00:03 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

ich würde das addon im 2. kapitel durchspielen. dann sieht man schnell was neu ist und hat auch noch eine herausforderung daran. ich glaub so ist es auch eigentlich gedacht.

achja, ich glaub man kann auch gar nicht in der story weiter irgendwann. weil vatras für die reparatur des auge innos eine ablöse sucht und das ist myxir, der erst nachdem raven tot ist in die stadt kommt.
13.09.2003, 00:42 #13
eXTreme
Beiträge: 21

Hio
Ich bin sofort in die addon welt gegangen als ich bei der Meliz war ( weil Vatras sagte ich soll erst den Brief an Lord Hagen übergeben )

Mein Tipp: geh später rein schaffst kaum die gegner ;)
Seite 1 von 1  1