World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gorax wegen Pedro
Seite 1 von 1  1 
12.09.2003, 23:15 #1
Der_Zenturio
Beiträge: 39
Gorax wegen Pedro
Man bekommt am Ende als DJ die Quest von Gorax (Kloster), Pedro im Auftrag von Serpentes zu töten. Er sagt, man MUSS es tun. Ist das wirklich so, muss man Pedro dann töten, und was wenn mans nicht macht?

War wahrscheinlich auch ohne Addon schon als Quest da, habs da aber verpasst sicher.
12.09.2003, 23:18 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Nein, man muß Pedro nicht töten (Vatras wird sogar sauer wenn man es dennoch tut), es reicht Pedro darauf anzusprechen.
12.09.2003, 23:26 #3
Der_Zenturio
Beiträge: 39

danke Nachtwanderer für Info, wenn jemand des Game kennt dann Du.

Jowood sollte Dich als Beta-Tester rekrutieren, dann gibts bei Gothic 3 keine bugs mehr ;)
13.09.2003, 17:21 #4
Moog
Beiträge: 72

Also diesen Quest hab ich ja auch als DJ bekommen , aba wo findet man Pedros ? -.- Erst ab Letzten Kapitel oda ist das kein "Verarsche" ?
13.09.2003, 17:32 #5
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Du findest ihn später im 6. kap. auf

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Irdorath hinter einer Tür (die bewacht ein Höhlentroll) und ein paar Orks. Am besten ist, wenn du ihn findest, töte ihn nicht . Vatras wird dir dafür danken...

;)
13.09.2003, 17:33 #6
DutziMan
Beiträge: 35

hi,
ähm, so weit ich mich erinnern kann, ist
doch pedro tot, nachdem man das auge innos
gerettet hat, oder???
verbessert mich wenn ich falsch liege^^
13.09.2003, 17:35 #7
DutziMan
Beiträge: 35

sorry hab den letzten beitrag nit mitbekommen
kann man wenn man irdorath durch hat wieder
nach korinis zurück?
(als ich auf irdorath grade bei dem runden raum mit den gängen war,
kam splinter cell raus^^)
mfg dutzi
13.09.2003, 17:37 #8
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Jep, du hast recht, du liegst falsch.:D :D
Pedro stirbt doch nicht, Pyrokar selbst sagt doch, das er von den Bösen verschleppt wurde.
Hast wohl jemanden verwechselt.;)

Edit:
Leider nein, du kommst nicht mehr nach Khorinis zurück.
Es ist zwar das Ende von Gothic 2, aber vielleicht der Anfang von Gothic 3... oder?;) :D
Seite 1 von 1  1