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Frage zum Leveldesignen?
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18.09.2003, 12:32 #26
Mr.Freak Man
Beiträge: 25

Hi

Ich habe das Game Pack für Quake arena 3 downgeloaded was muss ich jetzt machen, um im GMAX mein Level als md3 zu exportieren und dann im lithunwrap zu importieren, dann vom lithunwrap als 3ds Datei zu exportiren.
Dann funzt das?
18.09.2003, 12:50 #27
Oxinetex
Beiträge: 111

warum testest du das nicht einfach
18.09.2003, 14:19 #28
Mr.Freak Man
Beiträge: 25

Wie funtz das jetzt das ich mein Level/Map im gmax zu md3 exportieren kann?
18.09.2003, 16:56 #29
Mr.Freak Man
Beiträge: 25

Hallo,

ich habe mir das Game Pack downgeloaded, aber wie kann ich die pak0.pk3 entpacken das ich diese Datei dann sehe md3exp.dle ?

:(
18.09.2003, 18:15 #30
the_elb
Beiträge: 1.433

md3 kannst mit milkshape inportieren bei anderen weis ichs nich

und lese dir die dukuments durch da steht drin wo man das einfügen muss
18.09.2003, 19:13 #31
Mr.Freak Man
Beiträge: 25

HI :D :D :D

ich habs endlich geschafft, ich hab die Datei md3exp.dle
gefunden aber ohne das Game Pack von Quake dann hab ich mit Programm 3d exploration mein Level/Map zu einer 3ds konvertiert :D :D :D
22.09.2003, 21:16 #32
Mr.Freak Man
Beiträge: 25
-?-
Hi

Ich habe mit Gmax mir ein paar neue Modelle für gothic gebaut, aber wie kann ich Welten bauen, weil bei 1000³ Einheiten ist schluss dann
ist die welt wenn ich sie größer bauen und dann im kompieler laden möchte in sich zusammen verdreht man kann keine level struktur mehr erkennen so wie ich sie im gmax gebaut habe. Muss ich da irgendwas umstellen z.B. von Modell auf world edit ? Wenn es so etwas gibt.


:(
22.09.2003, 22:12 #33
the_elb
Beiträge: 1.433

dann zerschneide die welt und setze sie später im spacer wieder zusammen


wie viele polygone hast eigentlich schon verbraucht ich mein bei 120000 oder so is schluss (fileicht waren es auch merh bin mir da nich sicher )
23.09.2003, 15:09 #34
Mr.Freak Man
Beiträge: 25

Ich kann noch nicht mal ein Gebiet das der größe des alten Lager´s entspricht bauen, ich kann nur ein etwa so groß wie eine Buddlerhütte Fläche bauen weil sich dann im kompieler alles verdreht kann man irgendwie die größe einstellen?
23.09.2003, 15:13 #35
Wolfie
Beiträge: 35

*??* Meinst du jetzt im Spacer oder in dem Modelling programm? Wenn es im Spacer sein sollte... bei mir tritt das Problem nicht auf.
23.09.2003, 15:29 #36
Mr.Freak Man
Beiträge: 25

Ich meine im Gmax! :D
Im Spacer kann ich alles problemlos einfügen.

Ich habe mir eine Stadt mit dem GMAX Programm gebaut aber wenn ich es in den Kompieler lade, dass muste dir so vorstellen als ob das ganze Level auf 1000³ rein gequetscht wird. Was kann ich dagegen unternehmen. Das tut vom Development Kit hab ich gemacht die Hütte kann ich auch in den Spcacer laden aber wenn ich das Level dann erweitern möchte tritt wieder das Problem auf.

Da sag ich nur:

Der letzte Schei* (smaltalk) Gothic1
23.09.2003, 18:49 #37
the_elb
Beiträge: 1.433

sag das doch gleich dann liegt das an den pfehlerhaften exportfile (das md3 expport file) das is bekannt was ich dir auch schon phrophezeit habe
24.09.2003, 14:11 #38
Mr.Freak Man
Beiträge: 25

Mit welchem programm kann man noch gmax formate zu 3ds umwandeln
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