World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Blutkelche
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 14:15 #1
Fido
Beiträge: 9
Blutkelche
Also, ich hab jetzt schon in alen Themen nachgeguckt, aber es hat mir nicht geholfen. Meine Frage ist: Wo sind alle Blutkelche? ich hab nur 4. Ich hab den von dem Geldleiher, den der neben dem Haus von diesem verkäufer (Sendril oder so) oberen viertel war, den in der nähe von lord hagen und einen aus irgendeinen haus im oberen viertel.

aber wo sind die anderen? ich hab auch schon die schlüssel vom richter und diesem Sendril, oder wie der heisst, aber in der truhe von sendril war keiner, und ich hab keine ahnung wo die truhe vom richter ist.

HELFT MIR! :( :D
14.09.2003, 14:16 #2
aldee
Beiträge: 153

Klick mich
14.09.2003, 14:18 #3
jukebox
Beiträge: 419

Der von Salandril steht am Kamin (soweit ich mich entsinne) und die Truhe vom Richter ist in einem Geheimversteck. Schleich Dich mal nach Mitternacht in sein Haus in den ersten Stock und fummel an der Rüstung, die an der Wand hängt, rum. Da sollte sich dann unten was tun...;)
14.09.2003, 14:19 #4
Fido
Beiträge: 9

DANKE! Jetzt hab ichs :)
Seite 1 von 1  1