World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental raus ohne Schluessel
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 16:59 #1
Rubina
Beiträge: 144
Minental raus ohne Schluessel
Ich bin ueber Xardas Turm und die ganzen Berge ins Minental gekommen, als Gildenloser und bin noch Kapitel 1, finde aber keinen Weg, um da wieder rauszukommen, kann mir den vielleicht einer verraten? Mein neuer Char fuer Paladin ist "schon" Level 10 und ich hab kein Bock nochmal neu zu spielen und downloaden moechte ich auch nicht.

Danke schonmal,
mfG Ruby
14.09.2003, 17:04 #2
Nefarius
Beiträge: 1.073

Du musst irgendwie zum Pass kommen sonst klappt das nich'
Versuch zu dem Ort hinzukommen wo du in Gothic I hineingeworfen wurdest. Auf dem Weg dorthin ist auf der rechten Seite ein Mineneingang. Wenn du dort reingehst kommst du wieder nach Khorinis.

Ansonsten musst du cheaten:
bmarvinb
F2
goto HAFEN
[ENTER]
b42b

dann findest du dich im Hafenviertel wieder ;)
14.09.2003, 17:04 #3
NicoDE
Beiträge: 1.398

Neben dem Holztor (mit Shift, also Walk-Modus) den Balken daneben hochlaufen.
14.09.2003, 17:08 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Oder per Comic: Über die Berge nach Khorinis
14.09.2003, 21:16 #5
Rubina
Beiträge: 144

danke fuer die Antwort!!!

Bin wieder raus, hab mit gestath oder so geredet (im Minental) er meinte Wolf macht die CrawlerRuestung, aber bei Wolf hab ich keine solche Gespraechsoption, ist das richtig so? Weil in der Datenbank steht man bekommt sie so
14.09.2003, 21:29 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die Gesprächsoption hat man erst im 2. Kapitel. ;)
15.09.2003, 06:22 #7
Rubina
Beiträge: 144

oh achso, ist ja doof, bis dahin hab ich ja eh, weil ich diesmal Paladin spielen will, ab der Burg schon ne schwere Miliz Rueste, dann bringt die mir ja gar nix

Danke fuer die Antwort :)
15.09.2003, 09:10 #8
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Das ist wohl nicht so eingeplant gewesen, dass man direkt ins Minental geht. Man kann sich ja auch durch die Tür cheaten.
15.09.2003, 12:24 #9
Rubina
Beiträge: 144

Das man eigentlich so nicht da hin sollte hab ich mir schon gedacht, als der Held sagt, dass man im Auftrag von Lord Hagen kommt, wenn man von Sengrath angesprochen wird, wo man denn her kommt :D
Seite 1 von 1  1