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> Editing [Gesucht] Formeln zur berechnung von Schaden/Frequenz |
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14.09.2003, 17:13 | #1 | ||
Oxinetex Beiträge: 111 |
[Gesucht] Formeln zur berechnung von Schaden/Frequenz
Hallo, und ist klar das man in der item Instance festlegt wieviel schaden man mit dem Objekt macht. Nun gibt es doch aber gute und schlechte Treffer und daraus resultierender + - schaden. Wo wird dieser berechnet? Die zweite Frage, die Schlag/Schuss/Magie Frequenz der Waffen, muss ja festgelegt sein. Wie und Wo wird diese festgelegt/berechnet. Schonmal danke an die Antwortenden. Bye oXineteX |
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14.09.2003, 20:21 | #2 | ||
Dr.Wieselkopp Beiträge: 354 |
Hmm, wenn ich mich nicht irre sollte all das in der Engine fest verankert sein. Also für Modder nciht zu verändern. |
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14.09.2003, 21:02 | #3 | ||
HornOx Beiträge: 1.458 |
Die Fähigkeit jedes Talents und somit die Häufigkeit der kritischen Treffer bei Waffen kann man mit Npc_SetTalentValue beinflussen. Das Talent "NPC_TALENT_MAGE" (für eure Fernkampfwaffen) wird in den Scripten nicht benutzt, vermutlich ignoriert die Engine es einfach. quote:Eigentlich wird einfach nur die Animation abgespielt, die Frequenzergibt sich automatisch daraus... |
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