World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Postal 2 Abartig vs Genial
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5 
05.11.2003, 20:21 #101
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
Im echten leben , besitzt aber auch nicht jeder zweite eine M16


stimmt, in texas besitzt sogar jeder erste ne m16. und jeder 2. dort ist bei der kkk:D

quote:
Zwang existiert nicht....


ja, in einer welt, weit weit entfernt, wo die menschen nackt und händereichend eine saftige grüne wiese bei sonnenschein runterhüpfen,-im wunderschönen teletubbieland, wo milch und hönig fliessen und der "toleranzteddybär" die welt im gleichgwiecht hält. :D


wie gesagt, ich spiel lieber hitman, das ist ehrlich und behauptet wenigstens nicht, was zu sein, was es nicht ist.;)
05.11.2003, 20:35 #102
Graviton XQ
Beiträge: 566

wie schon gesagt, über geschmack lässt sich streiten.
der eine mag das, der andere nicht.
es soll ja sogar leute geben die briefmarken sammeln, auch das gefällt nicht jedem:D
nur ich denk in einer sache sind wir uns wohl einig (hoff ich):
spiele machen niemanden gewalttätig, die veranlagung dafür muss schon davor vorhanden sein, sonst wären ca 90% meiner kumepls potentielle killer
05.11.2003, 20:47 #103
Schmok
Beiträge: 977

Und wenn man das Advertisement aufmerksam liest, das während dem Laden angezeigt wird, dann wird da auch ein interessanter Aspekt aufgezeigt.

Sinngemäß und auf deutsch: "Es ist nur ein Spiel. Und die Leute, die dieses Spiel nicht von der Realität unterscheiden können, haben sowieso schon einen an der Muffte... mit oder ohne dieses Spiel!"
05.11.2003, 20:53 #104
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

werde wiederma absichtlich falsch verstanden.....
hoffnungslos
05.11.2003, 20:54 #105
PropheT
Beiträge: 3.117

?

danke, genau den hab ich gesucht*g*
05.11.2003, 21:01 #106
Chris
Beiträge: 2.122

Nein


Huch Spam. Sry :D
05.11.2003, 21:16 #107
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

auja
kekse!
05.11.2003, 21:22 #108
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
Sinngemäß und auf deutsch: "Es ist nur ein Spiel. Und die Leute, die dieses Spiel nicht von der Realität unterscheiden können, haben sowieso schon einen an der Muffte... mit oder ohne dieses Spiel!"


word! so isses, wer durch Games gewalttätig wird, wird das auch durch die tagesschau!
06.11.2003, 14:12 #109
William Scythe
Beiträge: 80

außerdem sag ichs mal so, jeder der in dem game brennende köpfe in menschenmengen kickt wird dadurch doch wieder seine aggressionen los und läuft weniger schnell gefahr genau das im echten leben zu machen, oder?
06.11.2003, 15:43 #110
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

kammer die köpfe au einzeln anzünden???

siehste ma... ich hab damit imma nur GOlf gespielt...und gegen die wand gekickt...
nur... köpf nie nen Schwarzen im Schatten... hab den Kopf nie gefunden *grmml*

bin ich nun krank?
06.11.2003, 15:50 #111
William Scythe
Beiträge: 80

nein, eigentlich nicht. eigentlich eher methodisch und effizient. du hast diverse dinge versucht (einem schwarzen den kopf abschlagen) und dabei eine beobachtung gemacht (findet man nicht). das nenne ich effizienz. das du uns das auch noch mitgeteilt hast beweist ein gesundes kommunikationsvermögen deinerseits und die frage ob du krank bist, dass du auch kritik vertragen kannst. herzlichen glückwunsch!
06.11.2003, 19:45 #112
DeFloy
Beiträge: 125

Hey hammer ,dass der Thread noch existiert.
Ich muss sagen ich komme ohne Postal 2 nicht mehr aus.
Einmal pro Tag muss ich es spielen auch wenn nur für 10 min.

Ich selber mache das Spiel wirklich zum Killerspiel für Kranke ,weil du so viel machen kannst was du willst und immer was neues entdeckst.
AN aLLe die das spiel haben was macht ihr so während des spiels.
Ich hab letztens ungefähr 20 leute getötet sie alel auf einen Haufen gelegt mit benzin beschüttet und dann...na ja ihr wisst schon ^^
Ok ich bin krank aber wenn man sowas halt machen kann dann lasst mcih doch es ist halt nix für 'weicheier' und 'muttersöhnchen'
06.11.2003, 20:09 #113
Dark Lord Marc
Beiträge: 3

Bist ein Kranker gel.
Man kann das Heilen.
PC wechwerfen ;)
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5