World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Access Violation
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 18:56 #1
Eintopf
Beiträge: 27
Access Violation
Ich hoffe, dass das hier nicht schon ausfĂĽhrlich diskutiert wurde.
Ich wollte mal fragen, wann ihr denn diesen allseits beliebten Fehler bekommt.
Bei mir kommt er hauptsächlich, wenn ich ein neues Spiel starte und den zuletzt gespeicherten Spielstand lade. Mein erstes Savegame in der Liste ist auch meistens corrupt.
Die beiden Sachen kann ich ja umgehen, aber manchmal kommt eine Access Violation mitten im Spiel, der Rechner wird dann immer langsamer. Kann aber am Arbeitsspeicher liegen (512 MB Ram).

Ich bin ja offensichtlich nicht der einzige, den das betrifft, also wie siehts bei euch aus?
14.09.2003, 19:24 #2
Jarvin
Beiträge: 105

das hatten wir doch schon mal da gibts doch nen hotfix oder so was htte den gleichennf ehler zur gleichen zeit

sieh mal hier ;)

benutz mal die suchen funktion
14.09.2003, 21:05 #3
Eintopf
Beiträge: 27

Sorry, hab da wohl nicht genau genug nachgeschaut. Naja, bin ja neu hier :D
14.09.2003, 21:11 #4
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

aprop hotfix.woher bekomm ich das ^^

thx :)
14.09.2003, 21:44 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Hier:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=229095

Verschoben ins Add-on Hilfe Forum
Seite 1 von 1  1