World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
jay and silent bob schlagen zurück
Seite 1 von 1  1 
15.09.2003, 19:09 #1
marfa
Beiträge: 28
jay and silent bob schlagen zurück
moin

hat jemand von euch den film gesehen ist echt geil. hat jemand den Soundtrack ist da so ein lied in dem "she looks so fucking good" oder so vorkommt ?

greetz
15.09.2003, 21:57 #2
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Jay and Silent Bob?
Sind das nicht die beiden Chaoten, die in "Dogma" und im Afromen-Video mitgespielt haben?
15.09.2003, 22:02 #3
Irion
Beiträge: 28

Ja genau das sind sie.
Und bei ein paar anderen streifen waren sie auch dabei. Z.B. Clerks und bei Chasing Amy glaube ich auch.

Wusste aber gar nicht das es was neues mit denen gibt...
Seit wann denn?
15.09.2003, 22:03 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ey Mann was willst du mit dem Messer? Gibts Kuchen?

genial schachsinniger und absolut sinnloser Film



Jay und Silent Bob sind die Jungens aus Dogma bzw. dem Arfotypen sein Video

Mit Soundtrack kann ich leider nicht dienen. Such doch mal nach ner Seit zum Film oder ner allgemeinen Fansite. Oder such direkt nach dem Album und schau ob da das Lied drauf ist das du suchst.
20.09.2003, 03:56 #5
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich find den Film gut, auch wenn er ziemlich hohl ist. Silent Bob sagt im ganzen Film nur einen Satz, obwohl er jawohl eindeutig der klügere der beiden Helden ist. Aber trotzdem lustig.:D
20.09.2003, 07:15 #6
Zloin
Beiträge: 998

Ja, aber nur auf Englisch. Auf Deutsch hat der Streifen keinen Sinn :)

Ich schau mir den immer an, wenn ich mir wieder was total sinnloses reinziehen will
20.09.2003, 12:28 #7
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich denke mal, dass ist so gewollt, dass der Film keinen Sinn haben soll.
Seite 1 von 1  1