World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Suchbildthread
Seite 1 von 1  1 
15.09.2003, 20:12 #1
Lord Aragorn
Beiträge: 821
Suchbildthread
hi
Mir kam mal so eine Idee ein Suchbildthread zu
machem wo Suchbilder rein kommen!
Das was ich jetzt poste da ist der Fehler sehr,sehr schwer!
Da ist das ohne Fehler:


Und hier das mit Fehler:



Wie gesagt ist der Fehler sehr schwer zu finden (für mich)!
Mal gucken wer es als erstes findet!;)
15.09.2003, 20:18 #2
nightm4re
Beiträge: 301

mhm...taeusch ich mich wenn ich sag dass auf dem oberen bild auf der kiste en roter streifen is und auf der unteren net?!
15.09.2003, 20:20 #3
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Mann bist du gut!!
Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiig!
Also ihr könnt auch suchbilder posten!
Irgendwann kommt nochmal ein von mir!
15.09.2003, 20:23 #4
nightm4re
Beiträge: 301

jaaaa man bin ich geil :D:D
mhm..bekomm ich vielleicht irgendwas als belohnung? ich dachte an nen wimpel oder so..*ggg

uff..dann müsst ich erst mal ein suchbild suchen ..mhm..ma schauen..wenn ich eins find post ichs...
15.09.2003, 20:31 #5
Isaak
Beiträge: 390

ui schwer ich hab netmal ne minute gebraucht
war warscheinlich glück:D
15.09.2003, 20:55 #6
Alamar
Beiträge: 4.050

Nur mal so btw:
Postet eure Suchpics lieber als Link, gibt hier noch Modem und ISDN User.
15.09.2003, 21:17 #7
Squall_L
Beiträge: 1.067

Hier mal ein Bild was ich selber bearbeitet habe!
Sucht die 10 Fehler
Ohne Fehler
Mit Fehler

Ach ja bitte postet erst wenn ihr alle 10 habt!
15.09.2003, 21:18 #8
shadeless
Beiträge: 616

na dann will ich mal 2 bilder posten . findet ihr den fehler den ich reingemacht hab ? (ok is eigentlich nich schwierig ... aber ich denk mal , man sollte leicht anfangen)

pics

edit:
oh mist ... ne minute zu spät ... naja dann sucht erstmal die fehler im bild von squall

edit2:
ok ich versuch grad mal aufzulösen:
1.Das haus im hintergrund ist verzogen (das dach und auch die seitenwand)
2. einmal steht 4/16 das andere mal /16
3.ganz oben in der kurve fehlt ein stück von dem roten rand dings
4.das komische t-teil oben auf dem hinteren wagen fehlt
5. einmal fehlt beim hinteren wagen auf dem heckspoiler ganz hinten das "o"
6.in der oberen kurve ist einmal mehr sand da als beim anderen mal
7.beim hinteren wagen ist beim rechten reifen einmal ein rotes teil , und das andere mal nicht
8.einmal steht in dem rechten statusfenster "113,9" und einmal nur "13,9"
9.einmal fehlt der schatten des rechten vorderreifens des hinteren wagens
10.einmal steht beim vorderen wagen vorne "elf" da und einmal wieder nicht
11.einmal steht unten nur alonso und einmal steht f alonso

so ... das waren aber 11 und nicht 10
15.09.2003, 21:38 #9
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@ shadeless: die tonne hinten rechts kommt bei bild zwei hinzu ;)
15.09.2003, 21:39 #10
shadeless
Beiträge: 616

mist ich hätte sie noch mehr verstecken sollen
;)
15.09.2003, 21:49 #11
Squall_L
Beiträge: 1.067

quote:
Zitat von shadeless


so ... das waren aber 11 und nicht 10


Gute Augen aber bin ich nicht gut ich baue Fehler hinein die ich später gar nicht mehr wieder finde!:D Schande über mich!
15.09.2003, 21:59 #12
shadeless
Beiträge: 616

quote:
Zitat von Squall_L

Gute Augen aber bin ich nicht gut ich baue Fehler hinein die ich später gar nicht mehr wieder finde!:D Schande über mich!


naja das macht einen waren suchbild-künstler aus ;)
ich würde aber an deiner stelle die bilder nicht einzeln posten , sonder auf ner extra html seite. weil sonst kannst du beide links öffnen und dann ganz schnell zwischen den beiden bildern per taskleiste hin und herwechseln - da fallen die fehler sehr schnell auf !

so ich hab noch ein anderes gemacht. diesmal komplette eigenproduktion , sowohl bild , als auch sehr gut versteckter (;) ) fehler *stolzsei*
15.09.2003, 22:13 #13
Squall_L
Beiträge: 1.067

das Bild ist leider zu Anspruchsvoll für meine Augen!
15.09.2003, 22:13 #14
Irion
Beiträge: 28

Hehe, hab ihn.
Im hinteren Bereich des Rings zwischen dem 3. und 4. Stein ist die Maserung des Untergrunds verändert.
Aber Respekt: Dises Suchbild ist definitiv nicht für schlechte Augen geeignet.:D
Seite 1 von 1  1