World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Leiche von Lou im Sumpf
Seite 1 von 1  1 
16.09.2003, 17:32 #1
anubisTURBO
Beiträge: 276
Leiche von Lou im Sumpf
In der Kneipe im Banditenlager, hängt ein Zettel, dass Lou warscheinlich von den Haien gefressen wurde und im Sumpf verschwunden ist. Ich hab alles abgegrast, ihn aber nicht gefunden, obwohl ich den Hotfix drin habe!. Kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich ihn finde?

Und außerdem, in dem Talkessel, wo man am Anfang mit Alligator Jack jagen war, gibt es ne unterirdische höhle, zum Tauchen, dort sind zwei Lurker, aber ich komm nicht auf die Ebene!

Im Vorraus schon mal, Danke für die Hilfe!
16.09.2003, 17:33 #2
NicoDE
Beiträge: 1.398

Er wurde von einem Sumpfhai gefressen.
16.09.2003, 17:34 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Lou findet man nicht, sein Schlüssel ist im Bauch eines Sumpfhais in der Nähe von Logans alten Lager
2. Ähm, einfach auftauchen und hochgehen, wenn du meinst wies rausgeht, du musst den Ausgang finden, der ist unter Wasser.
16.09.2003, 18:54 #4
Cpt.Smirk
Beiträge: 13
Höhle!!!
In die Höhle gelangst du auf folgende Weise:

Auf dem Weg ins Piratenlager sitzt nen Typ (weiss nich mehr wie der heisst)der sägt Holz oder ähnlich. Über ihm ist eine Felshöhle wo man rauf klettern kann.(Später sitzt der Typ in dieser Höhle -hat sich vor Angst verkrochen) Ganz Hinten ist ein Abgrund in den Du dich stürzen kannst. Mehr verrate ich jetzt nicht. Aber das ist der Weg in die Wasserhöhle mit der Kante man kommt nur in einer Richtung hin.
16.09.2003, 21:41 #5
anubisTURBO
Beiträge: 276

Danke für die schnelle Hilfe!!!

Die höhle, habe ich dann noch durch Zufall, kurz nach der Erstellung dieses Threads, erkunden können. Den Schlüssel hab ich auch gefunden, war ja schließlich nur noch 1 Sumpfhai da...
Seite 1 von 1  1