World of Gothic Archiv > Hilfe
zwei n00b fragen
Seite 1 von 1  1 
16.09.2003, 22:23 #1
lizard
Beiträge: 128
zwei n00b fragen
s.o.
kann man schon in akt 1 ins minental kommen? gibt das dann evtl. irgend welche bugs? oh achja: ich hab hier grad was von mods schreiben und scribts gelesen; gibt es eine möglichkeit, g2 zu verändern (sprich: mods schreiben)?
16.09.2003, 22:29 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Über die Berge ins Minental
Über die Berge ins Minental II

2. NEIN. ;)
16.09.2003, 22:51 #3
lizard
Beiträge: 128

ui!
prompte bedienung, vielen dank :)

zu 2. ach f*ck :( bei der zusatz cd auch nicht? von mir aus auch mit nem hex-editor, das muss doch gehen... will doch nur die waffen ein wenig anpasen :(
17.09.2003, 13:56 #4
Rubina
Beiträge: 144

ja, es gibt bugs, man sagt Sengroth (oder so) in der Burg, dass man im Auftrag von Lord Hagen kommt, den man bis Dato eigentlich nichtmals gesehen haben muss
17.09.2003, 14:09 #5
Jarvin
Beiträge: 105

wo bekommt ihr eigedlich die ganzen karten und erklärungen her

wie bekommt man darauf zugriff

wär nett wenn ihr mich aufklären würdet
17.09.2003, 16:08 #6
Rubina
Beiträge: 144

die Erklaerungen wurden von vielen Forum-Benutzern zusammengefasst und die Bilder von anderen oder den gleichen Benutzern mit einem Screenshotprogramm erstellt und dann bearbeitet. Die Datenbank gibts als Download sogar, oder online abrufen.

edit: Link vergessen, hier isser http://mondgesaenge.de/g2db
17.09.2003, 16:40 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Und hier sind die Karten von WoG (ohne Add ON)

Karten
17.09.2003, 23:40 #8
lizard
Beiträge: 128

ist mir zu doof, jetzt ein neues topic zu erstellen:
gibt es eigentlich eine liste mit ALLEN ausrüstungsgegenständen inklusive fundort? ich würd nämlich gerne ne kleine sammlung aus ringen und vor allem amus anlegen und insert finde ich pfui ;)

achja, noch ne frage: gibt es quests, die mit der zeit von selber verschwinden? ich meine z.B. quests, die nur in akt1 machbar sind oder so? wenn ja, welche?
18.09.2003, 15:25 #9
Jarvin
Beiträge: 105

danke an alle :D

joa lizard dei aufträge der söldner kann man nur machen wenn man gildenlos ist in kap. 1
19.09.2003, 13:53 #10
lizard
Beiträge: 128

meinst du die aufträge, die man machen muss, um aufgenommen zu werden? ich denke das versteht sich von selbst. was ich miene sind zB sachen wie das wettsaufen, die söldner bei akils hof, die man verprügeln muss, die diebesgilde etc.
19.09.2003, 14:06 #11
FaITSy
Beiträge: 606

@lizard: Die drei Aufträge die Du gerade angesprochen hast kannst'e jeder Zeit erledigen:)
19.09.2003, 14:13 #12
Domovoi
Beiträge: 2.258

wettsaufen geht beim pala irgendqwann nicht mehr, weil randolph medizin gegenn seine alksucht haben will.
19.09.2003, 15:13 #13
FaITSy
Beiträge: 606

Hoppla, die Medi-Quest hab ich ja noch nie gehabt
22.09.2003, 15:24 #14
lizard
Beiträge: 128

was isn nu? kennt einer quests, die mit der zeit verschwinden oder nicht? und so ne liste mit allen ausrüstungsgegenständen müsste es doch auch geben?


übrigens, zum topic: auf den screens von kermit d. ist auch ein weg aus dem minental wieder raus eingezeichnet. der ist aber ein wenig umständlich, man kann statt dessen auch einfach einen der stützpfeiler auf der rückseite der tür hochlaufen und dann den wächtern praktisch auf den kopf springen :)


edit: der teller von onars frau zB, den kann man ihr doch irgendwann nicht mehr zurückgeben, weil sie wegläuft, oder? oder war das sekobs frau? *grübel*
22.09.2003, 15:29 #15
Darth Dread
Beiträge: 374

Du kannst alle Quests nicht mehr machen wenn du im 6. Kapitel bist!!!:D
Seite 1 von 1  1