World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die Vermissten
Seite 1 von 1  1 
16.09.2003, 23:05 #1
TheFish
Beiträge: 116
Die Vermissten
Habe kurz im Forum gesucht, aber auf meine Frage keine Antwort gefunden... bisher haben sich die Leute in allen Beiträgen, die ich gefunden habe, in Schweigen gehüllt...

Nun folgenes:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Ich habe schon ne Menge Infos zu den Vermissten gesammelt und jetzt von mind. zwei Leuten gesagt bekommen, dass ich mehr erfahre, wenn ich in die Bucht hinter dem Hafen schwimme. Nun, dort ist ein einzelner Pirat. Dass diese Wichte mit dem Verschwinden der Leute zu tun haben entsprach meinen Erwartungen. Doch außer einem mini-Quest (Bote für einen Händler spielen) gabs nix bei dem Piraten... auf die Vermissten konnte ich diesen nicht ansprechen. Wo geht es dann bitte weiter? Hab ich was übersehn? Muss ich noch ne Bucht weiterschwimmen?! Dachte da wär nix mehr...

16.09.2003, 23:09 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

nein aber der erzählt dir was von dexter. der ist auf der banditenburg in der nähe von onars hof, statte ihm doch mal einen besuch ab ;)
17.09.2003, 08:27 #3
Marlin
Beiträge: 6

Ich sag nur ein Wort

!!RAVEN!!
17.09.2003, 12:16 #4
jukebox
Beiträge: 419

Bei der Treppe unter Bengars Hof solltest Du zu dem ganzen auch fündig werden...
17.09.2003, 17:46 #5
TheFish
Beiträge: 116

Mhhh... Zum Banditenlager kann ich (noch) nicht gehen. Den Namen Dexter kennt der Typ noch nicht und somit wollen mich alle angreifen. Dazu ist der Charakter noch zu schwach. Außerdem kann ich mich an keine solche Bemerkung des Seeräubers erinnern... und das müsste doch auch im Quest-Logbuch drinstehen?!
--
Ich hab jetzt Gothic zwar schon 3x ohne dNdR durchgespielt und kann mich nurnoch seeeehr dunkel an einen Raven erinnern... Wer war das noch gleich?!
p.s. beim 4. mal Spielen vergeht mir bissl die Lust mich länger als 15 Minuten mit Sucherei rumzuschlagen ;)

/edit:
Treppe unter Bengars Hof hab ich noch nicht geschaut... wenn da was neues wär... ich geh mal gucken ;)
17.09.2003, 18:07 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nur wenn du ihn ausfragst, man kann die Nachricht auch von dem ersten banditen den man trifft bekommen, wenn man ihm erzählt, dass man ausm Minental kommt, aber wenn du beide schon anders gelöst hast, musste eben den umweg über den zweiten Turm gehen

Raven war:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Erzbaron und rechte Hand von Gomez in Gothic I und im IIer nicht dabei

17.09.2003, 23:05 #7
TheFish
Beiträge: 116

So, weiß jetzt warum mir der Pirat nix erzählt hat! Ich hatte bei Vatras eine Gesprächsoption übersehn... somit haben mich zwar alle zur Bucht geschickt, nur da gings nicht weiter :D
Nun ist aber alles klar.

Und nun weiß ich ja auch woher mir der Name "Raven" so bekannt vorkam und warum ich mich trotz mehrfachem durchspielen an keine Person in Gothic 2 mit diesem Namen erinnern konnte ;)
Seite 1 von 1  1