World of Gothic Archiv > Hilfe
drachen
Seite 1 von 1  1 
17.09.2003, 12:40 #1
Mr. Banana
Beiträge: 10
drachen
sind die schwerer geworden? ich bin stufe 28 bin paladin und einhand meister . hab auch eine gesegnetes erz schwert (einhand) aber hab keine chance gegen die
danke für die antworten
17.09.2003, 12:46 #2
tyrant-103
Beiträge: 139

Versuch's mal mit Spruchrollen (z. B. Dämon beschwören, etc.)
17.09.2003, 12:47 #3
Mr. Banana
Beiträge: 10

beim 2. ist das immer besonderer mist weil dort biff immer schiss bekommt
17.09.2003, 12:48 #4
the_elb
Beiträge: 1.433

bei welchem bist du denn zum feuer und eis drachen kannst biff mitnemen wen du ihn niderschlägst und ihm ne drachenschneide hinlegst haut er ganz gut rein


bei sumpf drachen sind ciper und rod da

und den steindrchen kannst du mit dem schrumpfen zauber besiegen den du am marktplatz kaufen kannst
17.09.2003, 12:49 #5
Mr. Banana
Beiträge: 10

der erste war kein problem nur beim 2. weil ich alleine bin
17.09.2003, 20:12 #6
Extermiknuter
Beiträge: 3

Ich habe alle alleine getötet und zwar mit der spruchrolle Dämon beschwören (dann ist jeder drache einfach)

MFG
Extermiknuter
17.09.2003, 22:17 #7
Quarhodron
Beiträge: 257

oder einfach ein paar skellete beschwören.das hilft immer.
17.09.2003, 23:08 #8
Georch
Beiträge: 279

also ich hab nicht so die probs mit den drachen... ich hab bogen 85% und den 65dam eichenbogen... damit haut es die drachen gut weg...... hatte aber erst den sumpf und dann den eisdrache
bin jetzt stufe 25... mit 60 übrigen lp die mir kein trainer abnehmen will :)
weder bogen/brust, noch dex... aber im kap 6 wirds dann
18.09.2003, 20:08 #9
Rhodgar
Beiträge: 1.307

falls du (wie ich immoment) Drachenjäger bisst , und zufällig auch noch überhaupt keinen punkt auf mana gesetzt hast , dann ein kleiner tipp : nah an Pedrakahn (Steindrache) ranlaufen , und es dann so machen , wie bei trollen ... zur seite , 2 treffer landen , zur anderen seite , wieder 2 treffer usw ... und wenn der wegfliegt einfach immer im Fokus behalten das mistvieh , und wenn er landet, dann wie gewohnt die 2-Treffer-landen-Taktik einsetzen ... ach ja , und wenn du getroffen wirst und nimmer soviel HP hast , dann lauf weg ... der döskopp folgt dir nicht , und du kannst dich wieder aufpumpen !!!! :D
19.09.2003, 00:49 #10
Georch
Beiträge: 279

also ich hab alle 4 drachen im ersten versuch getötet.. schwieriger wars da schon wenn 5 oder mehr echsen angerannt kamen....

richtig fies sind steingolems... da ich ausschliesslich bogen/brust mache darf da nix anderes ausser dem golem in der nähe sein.. das gute ist das der bei jedem treffer nen stück zurück hopst

irgendwie bin ich bei dex 95, bogen 85% und brust 60% und hab noch 90lp gut....
kapitel 5 kurz or der abreise... zu wem muss ich wenn ich jetzt noch magie lernen will? ich will unbedingt vorher die krypta ausräumen... bloß schon die skelette im klosterkeller haben einzeln so 20 schuss gebraucht
daher will ich diesen untote vernichten rune...
oder gehts mit einem pala zauber besser? (bin ja pala)
19.09.2003, 01:04 #11
Joshua12
Beiträge: 1.138

@Georch
Erklär doch erstmal was du überhaupt für nen Char spielst . Mit Attribute usw. Damit man sich ein Bild machen kann. :)
19.09.2003, 02:56 #12
Georch
Beiträge: 279

hab die lösung nu schon teils selbst gesucht...
also als kapitän hab ich nu jack...
mein char ist pala... stufe knapp 30 oder so, kapitel 5
dex 95, str 36, bogen 90%, brust 60%
leben 516, mana 34, lernpunkte : 91 :D

ich hab noch nen +5 dex und nen +10 mana trank ausserdem
5 lp dex >100
40 lp brust >100

gesamter rest in mana, da ich mir eben noch die runen heiliger pfeil und böses vertreiben -erlernt- hab

so nen orkischer kriegsherr brauch mit der drachenarmbrust nur 3 schuss, nen krieger 2... meist kommen die garnicht ran, selbst wenn kann ich ne menge aushalten
die skelette sprechen nicht so auf beschuss an(zum glück wenigstens die magier, die sind nach 2 schuss platt)... weiss net wies mit nem zweihänder aussehen würde ;) , aber habs eben angetestet mit böses vertreiben, da langt 1 schuss... zwischendurch paar manapflanzen futtern... lass ich mich halt bissl hauen :D und den rest -vertreiben-

rockt schon ziemlich wenn man alles über den haufen berserkt :)
in dem sinne.... ich geh eine rauchen und dann ins bettchen.... n8
Seite 1 von 1  1