World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mudfanclub #22
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
19.10.2003, 10:38 #51
Icewind
Beiträge: 5.895

Nicht wichtig, volty! Diesmal will ich mal nicht das letzte Wort haben, ist wohl besser so, denn Don sieht es nicht ein sich zu "seinen" Membern herunterzubegeben.
19.10.2003, 10:40 #52
volty
Beiträge: 1.657

lass ihn halt der sua viel stres und muss sich mal abreagieren...
er hat schon wieder 2 threads gelöscht in denen ich geposted hab und ich bn schon zum 3ten mal wieder unter den 1800
ich will noicht das das wieder passiert es nervt nämlich ich hab da nähmlich nicht gespammt oder nicht das ich wüsste
20.10.2003, 12:36 #53
ksardas
Beiträge: 528

hui was ist denn hier los so viele neue namen ich merke langsam dass ich lange nicht da war...
20.10.2003, 17:07 #54
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

*auch mal wieder vobei schau*
Hui hier hat sich ja einiges getan^^.
Es wird nicht mehr gespammt nachdem der Thread zweimal gelöscht wurde.
Jetzt ist der MFC so wie ich ihn kennengelernt habe, ab und zu postet mal jemand rein und das wars dann auch, es muss ja nicht unsinnig gespammt werden (ich weiß der es keinen Spamm mit Sinn gibt:D )

Freut mich das ihr euch so zusammen reist;)
21.10.2003, 17:30 #55
volty
Beiträge: 1.657

ich glaub das mit dem nicht posten liegt daran dass sich keiner traut was neues zu schreiben...
aber ich würd hier gerne wieder posten aber sinnvoller als in den letzten threads!!!
@Srezor
was machst du eigendlich die ganze zeit???
in den ferien wollten wir doch dann den mudcomic machen wann genau hast du herbstferien??
schreib hier mal was rein oder schick ne mail
24.10.2003, 14:00 #56
Orcdog
Beiträge: 1.195

moin,
ich wollte auch dem Mudfanclub beitreten ^^
da hab ich nur noch eine Frage und zwar: Wäre es möglich, dass ich die Nummer 13 bekomme, die hat momentan "Sixkiller_CSB", den es aber nicht mehr gibt. (ich hab ihn mit der Suchen-Funktion nicht gefunden)
13 ist meine Glückszahl...deswegen!
*liebguck* *donanfleh* ^^ :D
24.10.2003, 14:33 #57
Milgo
Beiträge: 2.252

ph! Ich schreib hier auch nur selten, aber falls der mal zurückkommt, dann würd ich auch meine Zahl beantspruchen

außerdem wären bestimmt nicht nur du an dieser "13" interessiert, außerdem muss ich jetzt erst mal suchen und dann editieren :D

edit:
Und da ist er, der versprochene Edit. Eigentlich wollt ich ihn suchen, aber der sagt ständig dass ich keinen Namen eingegeben hab :(
24.10.2003, 14:42 #58
Orcdog
Beiträge: 1.195

BOAH duuuuu......ach vergiss es!
man, wenn der sagt du hast keinen Namen angegeben, dann GIBT ES DEN NICHT! :D
(kaum schreib ich mal was, kommt diese milbe und hat wieder was zu kritisieren) ^^
wie soll er denn zurückkommen, wenn es ihn nicht mehr gibt?!? (erst denken, dann spammen...ähh...posten ;) )
24.10.2003, 14:44 #59
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Orcdog
moin,
ich wollte auch dem Mudfanclub beitreten ^^
da hab ich nur noch eine Frage und zwar: Wäre es möglich, dass ich die Nummer 13 bekomme, die hat momentan "Sixkiller_CSB", den es aber nicht mehr gibt. (ich hab ihn mit der Suchen-Funktion nicht gefunden)
13 ist meine Glückszahl...deswegen!
*liebguck* *donanfleh* ^^ :D


1. Was willst du denn hier? Es hat sich ausgespammt!
2. Träum weiter, wenn sich hier jeder seine Nummer aussuchen dürfte wäre ich die 1. Als Neuling, würde dass nämlich so aussehen als wärst du einer der ersten.
24.10.2003, 14:49 #60
Orcdog
Beiträge: 1.195

@ Sir Billy: komm mal runter....es war auch nur ne Frage und wenn ich die Nr. nicht bekommen sollte, würde ich trotzdem beitreten, wo war das bitte ein Spam?!??!?
Weißt du überhaupt was Spam ist....ja, ich warte...^^! (brauchst du natürlich nicht zu beantworten, war nur ein joke) ;)
woher kennst du mich eigentlich?
24.10.2003, 14:54 #61
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Orcdog
@ Sir Billy: komm mal runter....es war auch nur ne Frage und wenn ich die Nr. nicht bekommen sollte, würde ich trotzdem beitreten, wo war das bitte ein Spam?!??!?
Weißt du überhaupt was Spam ist....ja, ich warte...^^!
woher kennst du mich eigentlich?


Komm mal wieder runter? Ich hab mich nicht aufgeregt, ider dich angegriffen. Sonst würdest du das merken, glaub mir ;)
Wo habe ich dir bitte vorgeworfen gespammt zu haben? Ich habe dich lediglich gefragt was dur hier denn wills und dich darauf hingewiesen, dass man hier nicht mehr spammen darf, was früher gewöhnlich der Anreiz des MFCs war.
Wieso sollte ich dich kennen und wo habe ich dass behauptet?
24.10.2003, 14:59 #62
Orcdog
Beiträge: 1.195

quote:
1. Was willst du denn hier? Es hat sich ausgespammt!

klingt, als würdest du mich kennen. ;)
was ich hier will?!? na mich anmelden!
und nochmal: DAS WAR KEIN SPAM!
ok, jetzt hören wir besser auf zu diskutieren, oder?
24.10.2003, 15:02 #63
dea
Beiträge: 802

das wird sowieso wiederr alles gelöscht hier!
24.10.2003, 15:04 #64
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Orcdog
und nochmal: DAS WAR KEIN SPAM!
ok, jetzt hören wir besser auf zu diskutieren, oder?


hab ich das behauptet? NEIN! Was nützt es dir denn, wenn du dich hier angemeldet hast?
Und das Schluss mit dem Diskutieren, sprech mich halt im IVQ an, wenn du hier lein Bock hast. Die Mods werden dass schon löschen, kein Vergleich zum früheren Gespamme!
24.10.2003, 15:16 #65
Orcdog
Beiträge: 1.195

ok, ich wusste ja nicht, dass die mods das wieder löschen! ;)
aber mein erster post kann ja stehen bleiben ;)
quote:
1. Was willst du denn hier? Es hat sich ausgespammt!

wieso erwähnst du das denn?
wieso sollte ich mich denn nicht anmelden? tuen doch viele......;)
24.10.2003, 15:23 #66
Milgo
Beiträge: 2.252

haben getan ;)

seid ich letztens hier war sind nich viele zu gekommen, und das will was heißen
24.10.2003, 15:35 #67
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Orcdog
wieso sollte ich mich denn nicht anmelden? tuen doch viele......;)

früher, haben das viele getan, weil man hier ungestraft spammen konnte doch das hat sich geändert. hier is nichts mehr los. was also willst hier noch? und auch sonst finde ich es ein bisschen dappisch zu sagen: ich mach das weils die andern alle auch machen!
24.10.2003, 16:27 #68
Nachtigaller
Beiträge: 734

@sirBilly
past hier zwar nicht wirklich rein, aber egal. Wieso sollte ich bei deinem ava eine andere Schrift machen und jetzt nimmst du ihn nicht?
24.10.2003, 16:30 #69
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Nachtigaller
@sirBilly
past hier zwar nicht wirklich rein, aber egal. Wieso sollte ich bei deinem ava eine andere Schrift machen und jetzt nimmst du ihn nicht?


lol. wieso schickst du mir net einfach ne pm oder sprichst mich imicq an? aber egal, dieschrift fand ich besser als die neue, und beim neuen ava war das hintergrundfeuer nich so gut ;)
24.10.2003, 17:32 #70
Orcdog
Beiträge: 1.195

ok, ich wusste ja nich, dass hier nichts los ist. Bin schließlich noch nicht so lange dabei ;)
also bitte ich irgendeinen Mod diese ganzen Posts zu löschen, thx!
thx an SirBilly und milgo, weil ihr mir gesagt habt dass hier nichts mehr los ist :D (gut, jetzt war ja wieder was los )
Warum schreibt deenn hier keiner rein, dass hier nichts mehr los ist?!? naja egal....
24.10.2003, 17:52 #71
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Orcdog
ok, ich wusste ja nich, dass hier nichts los ist. Bin schließlich noch nicht so lange dabei ;)
also bitte ich irgendeinen Mod diese ganzen Posts zu löschen, thx!
thx an SirBilly und milgo, weil ihr mir gesagt habt dass hier nichts mehr los ist :D (gut, jetzt war ja wieder was los )
Warum schreibt deenn hier keiner rein, dass hier nichts mehr los ist?!? naja egal....


weil alles gelöscht wird, desshalb ;)
24.10.2003, 18:48 #72
Sirius
Beiträge: 1.059

SirBilly: Komm mal auf´n Teppich und hör auf Neulinge zu vertreiben.
Ausserdem hat Ordcog nicht gespammt, lediglich nett nach etwas gefragt, also, was soll dein Verhalten?
Auch der hinweis auf einen Spam, ist ein Spam.
Wenn du wieder mal den Diggen raushängen lassen willst, dann geh woanders hin.
@ Orcidogi: Ich darf schonmal willkommen sagen. :)
Früher oder später wird Ops hier reinschauen (wenn er´s nicht schon getan haben sollte) und dann irgendwann, wenn wieder genug neue Member da sind, wird er die Mitgliederliste an den Don weitergeben.
Der wird sie dann aktualiesieren.
Kurz: Du bist schon so gut wie Mitglied, dass du die #13 bekommst, glaube ich allerdings nicht. ;)
24.10.2003, 19:12 #73
semi
Beiträge: 2.734

@Billy
Du weißt es doch auch, hier durfte man niespammen Und mit solchen Aussagen wird der Club nur weiter in den Dreck gezogen
@Orcdog
Willkommen!!! :)
@dea
War dieser Satz nen Post wert?


[*kopfschüttel*]
24.10.2003, 20:15 #74
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von <<|X3ph0n|>>
SirBilly: Komm mal auf´n Teppich und hör auf Neulinge zu vertreiben.
Ausserdem hat Ordcog nicht gespammt, lediglich nett nach etwas gefragt, also, was soll dein Verhalten?
Auch der hinweis auf einen Spam, ist ein Spam.


*räusper*
also:
1. Habe ich ihn nicht davon abgeraten hier mit zu machen, sondern lediglich ihn gefragt was er denn hier will.
2. Habe ich ihm verdammt nochmal nie vorgeworfen, dass er gespammt hat! Wann kapiert ihr das endlich mal?
24.10.2003, 20:26 #75
Sirius
Beiträge: 1.059

Nein? kooomisch ... was ist denn das hier?
quote:
Zitat von SirBilly
1. Was willst du denn hier? Es hat sich ausgespammt!

Na, wonach hört sich das an Einstein?
Stimmt, nach einer ruppigen anmache...

Aber was schert´s mich?
Wenn Orcdog sich sowas von einem wie dir gefallen lässt, ist er selber Schuld...
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »