World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Papa Roach
Seite 3 von 3  1  2  3 
23.09.2003, 16:31 #51
Der tote Tod
Beiträge: 297

Naja, manches net. Manches klingt schon mittelalter maßig, aber net alles. Und naja, E nomine, ich wes ja net, aber jedem das seine und mir das meiste :D
24.09.2003, 10:34 #52
Nite Stalker
Beiträge: 132

buuuuuuuuuuuh! jetzt will ich auch mal meinen senf dazugeben!

1. wer behauptet 'in extremo' machen schlechte musik, hat noch nie ein instrument in der hand gehabt! die musik mag vielleicht nicht deinen vorstellungen entsprechen (tuts meinen auch nicht) aber die qualität von etwas runter zu spielen was man noch nicht mal kennt is schon komisch!

2. natürlich haben linkin park die mixe nicht selber gemacht...die sind doch froh wenn sie ihre gitarren festhalten können... :D (den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)

@don khorinis: kenn und hör ich (außer chimaira, da muß ich unbedingt noch reinhören)
@heiliger teufel: kenn und hör ich

tjoa, gibt leute die metal UND nu metal (linkin park finde ICH allerdings dürftig; limpbizkit ekelerregend) hören und dazu noch true, industrial etc...nur mit mittelaltermusik hab ichs so garnicht, zu behaupten das diese musik aber deswegen weil ICH sie nett toll finde, scheisse ist, finde ich schon unverschämt!
24.09.2003, 15:45 #53
Der tote Tod
Beiträge: 297

Dem muss ich zustimmen. Die instrumentzusammenstellung von in extremo ist cool. So mit dudelsack und so. Aber das neue da, erdbeermund oder so ist stoffwechselendprodukt
24.09.2003, 17:09 #54
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

quote:
Zitat von Der tote Tot
Dem muss ich zustimmen. Die instrumentzusammenstellung von in extremo ist cool. So mit dudelsack und so. Aber das neue da, erdbeermund oder so ist stoffwechselendprodukt

Also, ich mag In Extremo (hab aber leider bis jetzt nur Herr Mannelig, Küss mich und den Spielmannsfluch gehört:() find aber bis jetzt eh Subway to Sally besser...
LP find ich auch extrem geil... und auch nich, weil es eben viele hören...
Limp Bizkit dagegen find ich echt besch...eiden...
Naja, zur Zeit hör ich eh nur KoRn, LP und StS...

Che
25.09.2003, 11:48 #55
Ace
Beiträge: 1.255

Erdbeermund von IN EXTREMO find ich jut :D
aber Limp Bizkit sind auch geil oder Kid Rock und Korn.
25.09.2003, 18:40 #56
Der tote Tod
Beiträge: 297

Jep, korn ist cool. Aber die viedeos von denen sind manchmal a bissl seltsam
Seite 3 von 3  1  2  3