World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Adanos Tempel Fallenraum
Seite 1 von 1  1 
17.09.2003, 17:12 #1
V.I.P._Dämon
Beiträge: 11
Adanos Tempel Fallenraum
tach auch
bin im adanos tempel
da in dem raum mit dem geist und den vielen hebeln, wie kann ich die tür öffnen ohne von den stacheln aufgespiest zu werden???????
please help
thx im vorraus
ps: bitte um schnelle antwort
17.09.2003, 17:17 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

Lass es dir von dem geist erklären - er öffnet dann selber die falle bzw hebt sie auf - während du in der Mitte im Sicheren bist.
So habe ich es gemacht.
17.09.2003, 17:18 #3
Agent Red
Beiträge: 192

wenn du selber die tür öffnen willst dann nimm den schalter der sich unter der sich rechts von radames gelegenen fackel befindet.
17.09.2003, 17:22 #4
V.I.P._Dämon
Beiträge: 11

thx ich probs. mal
17.09.2003, 17:23 #5
Ashgard
Beiträge: 260

Bezüglich dem Geist, man hat ja die Gesprächsmöglichkeit bei einem der Wassermagier, das man ihm erzählt, wenn man einen Geist sieht.

Ich hab da nie eine andere Gesprächsoption gehabt, weder nach dem Kriegergrab noch bei seinem Sohn.

waves
Ashgard
17.09.2003, 17:30 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das bezog sich doch auch auf Quahodron, man bekommt die Beschwörungsrolle und wenn man die gewirkt hat und Q. erschienen ist, kann man nochmal mit Myxir sprechen, danach gibts es nichts bezüglich Rhademes.
17.09.2003, 18:13 #7
Ashgard
Beiträge: 260

Komisch, ich hatte nach Q noch immer die Möglichkeit, das ich ihn auf "wenn ich einen Geist sehe" anquassel.

waves
Ashgard
Seite 1 von 1  1