World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bogenskills
Seite 1 von 1  1 
17.09.2003, 23:26 #1
Stagger Lee
Beiträge: 518
Bogenskills
das erste mal in meiner GII karriere plane ich den bogen zu benutzen
(hab ich bis anhin immer sinnlos gefunden) drum meine frage: wie weit muss ich bogen und geschicklikeit trainieren um den orks ernsthaft zu schaden?
18.09.2003, 02:03 #2
aldee
Beiträge: 153

Nun, in erster Linie ist dein Geschick von Bedeutung. Der Bogenskill beeinflusst deine Trefferquote, hat aber auf den angerichteten Schaden, sofern du denn triffst, keinen Einfluss.
18.09.2003, 03:09 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477

Trotzdem da man ja einen Mindestschaden anrichtet und es wenig nützt das man zwar 200 Schaden oder mehr macht aber von 7 Pfeilen nur einer trifft sollte dein Ziel schon über 60 % sein danach ist es OK ,die Geschicklichkeit wird immer zum Waffenschaden dazuaddiert ( im Unterschied zu den Nahkampfwaffen - da nur beim Volltreffer bzw entsprechender % - Zahl ) ergo umso höher umso besser .
18.09.2003, 08:04 #4
Medvidek
Beiträge: 1.156
bogen bis 70%
lernen den rest bringen die steintafeln , mit dem drachenbogen 2 schuss ein ork , brauchst du mindest 160 dex
Seite 1 von 1  1