World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Erzdrachentöder
Seite 1 von 1  1 
18.09.2003, 15:19 #1
ANGEL OF DEAD
Beiträge: 39
Erzdrachentöder
Es gibt hier irgendwo ein Post wo es drinn steht, aber denn find ich irgendwie nicht wieder...

... also wie waren noch gleich die Werde vom Erzdrachentöder (1H) (auch str anforderungen)und braucht man im Addon dafür immern noch 5 Erz & 5 Drachenblut?

Gibt es ein besseres 1H schwert (auser Inos Zorn und die Klaue)?
18.09.2003, 15:40 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Schaden: 160
Stärke: 140
Einhandbonus: 10%

Ja, man braucht noch immer das Erz und das Drachenblut.

PS: Weder die Klaue, noch Innos Zorn sind besser, der Erzdrachentöter ist das beste Einhandschwert.
18.09.2003, 16:57 #3
Caimbeul
Beiträge: 522

Für nicht 100% Nahkämpfer dürfte die gemaxte Klaue wohl doch besser sein. :)
18.09.2003, 20:34 #4
ANGEL OF DEAD
Beiträge: 39

Hm, dann müsste ich auf 90 stärke skillen - hatte gehoft ich schaff es mit 60.

Dann werd ich lieber einen Pala draus machen - denn Inos Zorn macht 140 Schaden (20 weniger als der Erzdrachentöter) braucht aber nur 100 Str (40!!! weniger als der Erzdrachentöter) und hat somit ein viel besseres Schadens/anforderungs verhältniss und 90 Lpd sind die 50 Schaden allemal werd (zumal ich dann auch noch Pala-Zauber bekomme).
18.09.2003, 23:35 #5
Stagger Lee
Beiträge: 518

verlass dich nicht zu sehr auf die palazauber - wurden extrem abgewertet helfen eigentlich nur noch gegen skelette
19.09.2003, 09:31 #6
elwyn
Beiträge: 143

quote:
Zitat von Stager Lee
verlass dich nicht zu sehr auf die palazauber - wurden extrem abgewertet helfen eigentlich nur noch gegen skelette
Hab mich schon gewundert, wieso mein Heilzauber bei den Orks keine Energie abgezogen hat .. Danke Stager! :D

MfG ~
Seite 1 von 1  1