World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
runen erstellen
Seite 1 von 1  1 
19.09.2003, 08:36 #1
jennyrohde
Beiträge: 96
runen erstellen
kann man eigentlich nur als magier runen erstellen? wär irgendie doof...
19.09.2003, 08:41 #2
DasBoB
Beiträge: 192

soweit ich weiß ja.
19.09.2003, 09:02 #3
Erzdämon
Beiträge: 63

Ja, geht nur als Magier. Wieso findest du das doof? Willst du etwa als Söldner Runen erstellen? Nee, oder? Jede der 3 Gilden hat ihre Vor-u. Nachteile u. als Söldner bzw. Drachenjäger z.B. biste dafür ein super Nahkämpfer. Sonst hätte es doch gar keinen Reiz mit einer anderen Gilde zu spielen, wenn jeder das gleiche kann.
19.09.2003, 10:01 #4
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Vor allem: Was würde es einem Söldner bringen, wenn er Runen erstellen könnte - er kann ja die nötigen magischen Kreise nicht erlernen, um sie auch zu benutzen. So wäre es nur ein weiteres Grab für Lernpunkte.
Seite 1 von 1  1