World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wie werde ich Vertrauenswürdig ?
Seite 1 von 1  1 
19.09.2003, 13:33 #1
Vauka
Beiträge: 14
Wie werde ich Vertrauenswürdig ?
yo hi,


also folgendes prob: ich hba die 3 restlichen ornamente abgegeben - dann hat mir dieser magier gesagt ich soll erst zu vatras geh und irgendwas wegen vertrauen und zeichen und so ^^ ...

aber bei vatras habe ich keine auswahl was damit zu tun hat - sind halt nur die stadart teile da ...

maybe hilfts wenn ich was zu meinem char sage: bin akt2 - war noch nicht im minental und bin feuermagier und kann schmieden ...


wäre für hilfe dankbar :)

mfg
19.09.2003, 13:37 #2
Killer88
Beiträge: 190

Ertmal müssen es 4 Ornamente sein!
Bist du im Ring des Wassers???
19.09.2003, 13:38 #3
mantus
Beiträge: 241

Du musst für den Quest erst im Ring des Wassers sein, vorher hast du keine Gesprächs Option.

Um in den Ring zu kommen, musst du den Quest mit den Vermissten Leuten lösen.

Es sind zwar 4 Ornamente, aber du musst nur drei finden, das 4 bringst du mit Lares zu den WM.
19.09.2003, 13:39 #4
CCS
Beiträge: 97

Du musst erst dem Ring des Wassers zugehören und dafür herausfinden, wo all die Vermissten hin sind :)
19.09.2003, 17:32 #5
Vauka
Beiträge: 14

hmm - hab alles gemacht was machen machen musste ^^ ... bin aber nicht dem ring der wassers gejoint weil ich feuermagier bin und bleiben will - kann man denn einfach so xx-gilden joinen ? ...

mfg
19.09.2003, 17:34 #6
Yamauchi
Beiträge: 15

Du bleibst Feuermagier auch wenn Du dem Ring des Wassers beitrittst.
Kannst Du also ruhig machen.
19.09.2003, 17:34 #7
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Du bleibst Feuermagier, selbst wenn du dem "Ring des Wassers" beitrittst. Ist also egal, aber du mustt den Ring beitreten um wieter zu kommen.;)
19.09.2003, 17:36 #8
Atlas
Beiträge: 219

Nur so als kleine Anmerkung: Das selbe gilt dann auch dür die Gilden in der Add-on Welt.
19.09.2003, 18:28 #9
mantus
Beiträge: 241

Dem Ring musst du schon angehören, sonst wird das alles nix!
20.09.2003, 00:18 #10
Darth Dread
Beiträge: 374

Wenn du noch nicht im ring des Wassers bist geht es nicht.
Sonst ist es ein Bug.
Seite 1 von 1  1