World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Dummer fehler oder bug???
Seite 1 von 1  1 
19.09.2003, 18:57 #1
Diasflack
Beiträge: 30
Dummer fehler oder bug???
Also ich hab da nen kleines prob also ich wollte das erste relickt oder wie des heisst im wald hollen mit der hilfe von lares bin bei so nem steinkreis und vermute mal das ich da irgendwie an das relict gelange weil weider wirds zu schwer (me lvl 5 und hab das zusatz sprich nacht der raben erst seid heud) und ich find da 2 schalter mehr net und wenn ich die betätige passiert nix ??? also endweder ich hab was dummes übersehen oder kA typicher bug von gothic^^

Mfg Diasflack
19.09.2003, 18:58 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das Dumme nennt sich 3. Schalter ohne den nichts passiert, such nochmal genauer, so beschreiben ist schwer und nen Comic gibt es noch nicht. ;)
19.09.2003, 19:01 #3
HCl
Beiträge: 349

Musste ganz langsam um die Säulen rumlaufen am besten mit gedrückter Umschalttaste. Pro Steintor gibt es einen Schalter. Hat bei mir auch etwas gedauert
Seite 1 von 1  1