World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die Beschwörung der Kriegsherren Quadron (auf der verlorenen Insel)
Seite 1 von 1  1 
19.09.2003, 19:28 #1
darkhero18
Beiträge: 4
Die Beschwörung der Kriegsherren Quadron (auf der verlorenen Insel)
Hallo

Ich habe da so ein Problem ich soll den Kriegsherren Quadron um Hilfe bitten, aber wo find ich sein Grab.
In welchem Tempel bewindedt er sich ?

THX !!!!
19.09.2003, 19:30 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Schau mal hier:

Landkarte des Addongebiets

Willkommen im Forum
19.09.2003, 20:14 #3
darkhero18
Beiträge: 4
noch eins
Wie lauten die antworten auf Quadrons Fragen ?


THX
19.09.2003, 20:15 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Antworten für Quarhodron:

1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Kann man garnicht wissen
19.09.2003, 20:35 #5
=meinereiner=
Beiträge: 107

ah, das nenn ich mal timing, wollt auch grad zu suchen anfangen nach denrichtigen antworten....

eigtl. hätt ich se alle richtig und in den pultenbei den gelehrten kann mandoch lesen, dass die heiler (Oder warns die priester?) das portal vershclossen haben, also versteh ich nich, warum man das nich wissen kann, aber gut.... :)
19.09.2003, 20:44 #6
darkhero18
Beiträge: 4

Alle guten dinge sind 3 also noch 1

wie lautet die Symbol reihenfolge, wenn ich im Tempel Adanos bin
Damit sich dei 4 Türen öffnen ?
19.09.2003, 20:44 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die Heiler
und deswegen habe ich 30 Min gebraucht, weil ich immer 2x Heiler genommen habe, man man man, auf sowas müsste man aber gleich kommen, wenn man immer ausprobiert, wo es abgebrochen wird.

Die Kombi ist:

Wir, die letzten drei Anführer des Rates der Fünf, haben die Kammern des Tempels mit Fallen versehen und den Eingang versteckt, auf das das Schwert nie wieder das Tageslicht erblicke.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Schalter mit 3 Leuten
Schalter mit Zacken
Schalter mit Sonne

Seite 1 von 1  1