World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
hilfreiche Seiten
Seite 1 von 1  1 
20.09.2003, 12:37 #1
HeroofDarkness
Beiträge: 40
hilfreiche Seiten
Für MW hab ich am Anfang ab und zu im Internet nach Trainern für bestimmte Fertikkeiten gesucht und ich wollte mal wissen welche Seiten für Gothic 2 empfehlenswert sind.
20.09.2003, 12:39 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

www.worldofgothic.de ;)
20.09.2003, 12:50 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

http://www.gothic.de/
http://gothic2.net.tc/
http://www.piranha-bytes.com/gothic2
http://www.piranha-bytes.com/addon (ADD ON zu Gothic II)

und noch viele mehr....
20.09.2003, 13:03 #4
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Alles was du brauchst, findest du hier im Forum. Porbiers aus.
20.09.2003, 13:40 #5
Darky-kun
Beiträge: 13

Dein Post Don, wird wohl kaum jemanden weiterhelfen...
Statt einen inhaltlosen Spam-Post zu schreiben, solltest du lieber direkt dem Fragenden helfen und auf seine Frage eingehen, indem du eine passende URL postest.

Back 2 Topic:

http://www.mondgesaenge.de/G2DB/

Kann ich nur wärmstens empfehlen, ist wirklich klasse was hier Fans gemeinsam angesammelt und aufgebaut haben! Mein Lob!
20.09.2003, 15:46 #6
Maverick
Beiträge: 245

Schau auch mal auf der offiziellen Seite http://www.Gothic.denach da bin ich auch fündig geworden!
20.09.2003, 16:33 #7
Feuergeist
Beiträge: 69

quote:
Zitat von Darky-kun
Kann ich nur wärmstens empfehlen, ist wirklich klasse was hier Fans gemeinsam angesammelt und aufgebaut haben! Mein Lob!
Dankeschön. :)

Hier noch due URL's zur Gothic Database und Gothic II Addon Database (Beide noch nicht fertig):



www.mondgesaenge.de/G2ADB

www.mondgesaenge.de/G1DB
20.09.2003, 16:48 #8
HeroofDarkness
Beiträge: 40

Danke!!!
http://gothic2.net.tc/
http://www.mondgesaenge.de/G2DB/

Die Seiten sind echt gut.
Seite 1 von 1  1