World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Soundprobleme bei gothic 2 die nacht des raben
Seite 1 von 1  1 
22.09.2003, 18:19 #1
GameJacker
Beiträge: 49
Soundprobleme bei gothic 2 die nacht des raben
Wenn ich in das Spiel gehe, hängt sich der Ton auf! Der Ton bzw. Musik wird dann immer wieder gespielt- immer eine Sekunde und dann von neuem, bis ich das Spiel beendet habe!

Bitte helfz mir, das ist spielspaßraubend!!!!!!!!!!!!

Schreibt an GameJacker@web.de
Euer GameJacker
22.09.2003, 18:30 #2
Kuscheltier
Beiträge: 43
wäre hilfreich wenn du deine RechnerKonfig....
mal posten würdest und welche Treiber du benutzt.

dann könnt man dir besser helfen als ein schuss ins Blaue zu versuchen:D
22.09.2003, 18:57 #3
FakeFW
Beiträge: 131

Treiber neu installieren!
22.09.2003, 19:41 #4
Cespenar
Beiträge: 176

Ich hab eine kleine Zusatzfrage zum Thema Sound...

Ich musste neulich, da Windows sich ma wieder selbstständig gemacht hatte, formatieren etc. und somit auch Gothic2 NdR neu installieren.

Nun hab ich das Problem, dass bei mir sämtliche Geräusche mit etwa einer halben Sekunde verzögerung ertönen...

Jetzt wird sich Mancher sagen: Völlig egal...
Mich aber nervts auf die Dauer ziemlich.

Hat jemand nen besseren Vorschlag als Treiber aktualisieren?

THX
22.09.2003, 19:47 #5
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ich würd sagen da gibt es keine andere Lösung als Treiber aktualisieren. Probier doch einfach erstmal die altne Treiber nochmal neu zu installieren.
22.09.2003, 19:54 #6
Cespenar
Beiträge: 176

Ich verwende jetzt exakt den selben Sound-Treiber wie vorher.

Ist ne On-Board karte und ich hab genau wie vorher die mitgelieferten Treiber verwendet.

Nuja wenn hier keiner ne Idee hat kann ich ja auch mal nach neuen suchen...

ICH BIN ABER FAUL !
22.09.2003, 21:33 #7
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Na dann können wir dir auch nicht weiterhelfen. Guck doch einfach mal auf der Seite von den Herstellern deiner Soundkarte. Sicherlich wirst du dort ganz schnell was finden. Einen anderen Weg als neue Trieber installieren gibt es nicht.
Seite 1 von 1  1