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Improper File Format...
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22.09.2003, 21:22 #1
Oxinetex
Beiträge: 111
Improper File Format...
Hi,
meine Jungens von der Grafik haben gerade angerufen, sie haben folgendes Problem:

Sie wollen die 3ds Dateien in 3d Max laden, aber nun bekommen Sie dabei die Meldung Improper file format.

Muss man die 3ds noch irgendwie behandeln / compailen o.ä.?

Danke schon mal
22.09.2003, 21:31 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Das 3ds Dateiformat hat ein paar Einschränkungen (z.b. Länge der Material- und Texturnamen und Anzahl der Materialien) die für Gothic störend sind. Deswegen gibts speziellen Export- und Importplugins für 3ds max, damit werden die Einschränkungen umgangen aber die so erzeugten 3ds Dateien sind halt nicht mehr standartkonform :(
Wenn deine Jungens auch die speziellen Plugins für 3ds benutzten oder du ihnen die Meshes als *.max gibts sollte es gehn.
22.09.2003, 22:40 #3
Oxinetex
Beiträge: 111

die leute haben 3d max 5.2 oder so, da gehen die plugins anscheinend nicht (sagen die)
22.09.2003, 23:03 #4
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Ja, die Plugins sind ja auch nicht für 3dsm 5.2
Mit der Version kann man nunmal deswegen die G1 Meshes nicht importieren.
23.09.2003, 07:25 #5
Oxinetex
Beiträge: 111

nuja... mag sein.
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