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> Editing Improper File Format... |
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22.09.2003, 21:22 | #1 | ||
Oxinetex Beiträge: 111 |
Improper File Format...
Hi, meine Jungens von der Grafik haben gerade angerufen, sie haben folgendes Problem: Sie wollen die 3ds Dateien in 3d Max laden, aber nun bekommen Sie dabei die Meldung Improper file format. Muss man die 3ds noch irgendwie behandeln / compailen o.ä.? Danke schon mal |
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22.09.2003, 21:31 | #2 | ||
HornOx Beiträge: 1.458 |
Das 3ds Dateiformat hat ein paar Einschränkungen (z.b. Länge der Material- und Texturnamen und Anzahl der Materialien) die für Gothic störend sind. Deswegen gibts speziellen Export- und Importplugins für 3ds max, damit werden die Einschränkungen umgangen aber die so erzeugten 3ds Dateien sind halt nicht mehr standartkonform :( Wenn deine Jungens auch die speziellen Plugins für 3ds benutzten oder du ihnen die Meshes als *.max gibts sollte es gehn. |
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22.09.2003, 22:40 | #3 | ||
Oxinetex Beiträge: 111 |
die leute haben 3d max 5.2 oder so, da gehen die plugins anscheinend nicht (sagen die) |
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22.09.2003, 23:03 | #4 | ||
Dr.Wieselkopp Beiträge: 354 |
Ja, die Plugins sind ja auch nicht für 3dsm 5.2 Mit der Version kann man nunmal deswegen die G1 Meshes nicht importieren. |
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23.09.2003, 07:25 | #5 | ||
Oxinetex Beiträge: 111 |
nuja... mag sein. |
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