World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
1. Suchender - Nacht der Raben
Seite 1 von 1  1 
22.09.2003, 23:19 #1
Nite Stalker
Beiträge: 132
1. Suchender - Nacht der Raben
hallo...

ich hab grade das 2te kapitel beendet, bin allerdings mit der add-on-quest schon ein bißl weiter...das heisst: ich trage die piratenrüstung (55, anstelle 50 wies üblich wäre) und ne rel. gute waffe (schaden75)

nmu komm ich aus dem minental zurück und da steht ein netter kapuzenmann...kenn den ja nch denk ich..druff da!


doch irgendwie ist meine schaden höchst minimal, während seine feuerzauber mich in drei schlägen (oder casts) killen!

ich hab wirklich schon alles probiert an der nase vorbei zu kommen (meine ganzen spruchrollen draufgeballert) aber irgenwie will der nicht sterben (das maximale war mal die hälfte seiner energie weg...doch dann zauberte er feueregen und ich war hin)

hat also jemand nen tip?
22.09.2003, 23:37 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Ja die sind echt schwer geworden. Wenn du noch nen Eisblock hast, versuche ihn einzufrieren. Oder ein Verwandlungsspruch und dann an ihm vorbei und weg. Oder so schnell wie möglich im Zickzack Kurs hin und immer li. re. Kombis schlagen, so das er nicht zum Zaubern kommt. Schnelligkeitstränke oder Snapperkraut helfen ungemein. Hauptsache an ihm vorbei.;)
23.09.2003, 08:48 #3
Nite Stalker
Beiträge: 132

grml, jetzt bereu ichs aber, das 2te kapitel schon begonnen zu haben...überall mobz denen ich nix anhaben kann (wargs, suchende, drachensnapper)

is das normal oder bin ich nur zu schlecht?? als ich gothic II ohne addon gespielt hab, war meine ausrüstung um die zeit net halb so gut...trotzdem hatte ich bei weitem nicht solche probleme...

danke aber für die antwort, ich bin flugs weitergerannt...jetzt teleportier ich mich nur noch durch die gegend, da die viecher ja überall rumstehn!
23.09.2003, 09:56 #4
Myrkul
Beiträge: 44

es heisst doch im addon haben se vieles schwerer gestaltet....
hab auch mehr probleme als ohne addon :D
23.09.2003, 16:52 #5
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Man soll eigentlich erst das Addon komplett machen bevor man ins Minental geht. Und ja, es ist normal das viele Viecher schwerer geworden sind. Laß die einfach stehen und mach erst mal beim Addon weiter.
23.09.2003, 20:42 #6
Probman
Beiträge: 17

Jo, hab ich auch gemerkt, das die Suchenden SEHR schwer geworden sind, und immerhin war mein Magier zu dem Zeitpunkt ein Level14 Charakter mit einem Amulett und einem Ring die beide Feuerwiederstand bzw. Magieresistenz aufwerteten. Ich habe ihn dann getötet in dem ich erst einige Feuerbälle aus sicherer Entfernung geworfen habe und ihm dann ein beschworenes Skelett (Rolle gibts in der Burg) auf den Hals gehetzt habe. Gegen dessen Nahkampfqualitäten hatte er nichts entgegenzusetzen. Allerdings hab ich jetzt mit den anderen großen Ärger. ^^
23.09.2003, 21:45 #7
Nite Stalker
Beiträge: 132

hach *schweißwegwisch*
da bin ich ja beruhigt...dachte schon ich wär´n lappen mit meinem 16er level!
Seite 1 von 1  1