World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Neue Orks usw
Seite 1 von 1  1 
23.09.2003, 11:10 #1
Illuminat
Beiträge: 37
Neue Orks usw
Hoi Leute

Kann mir ma bitte jemand die Werte der neuen (durch Addon) Ork, Elite Orks und Warge geben?

Ich bekomm die einfach nicht platt ...

cu Illuminat
23.09.2003, 11:19 #2
Parnas
Beiträge: 61

da helfen dir die Werte doch auch nicht weiter oder?

Sag doch einfach mal als was du spielst und auf welchem Level du bist.. vielleicht wissen einige hier nen Tipp wie es leicher wäre
23.09.2003, 11:27 #3
Erzdämon
Beiträge: 63

Tach. Die Orkkrieger sind eigentlich gleich geblieben von den Erfahrungspunkten(300)zumindest, nur das deine Waffe/Zauber jetzt weniger Schaden anrichtet da ja alles hochgestuft worden ist. Ich Spiel zur Zeit als Magier u. bei eínem Warg brauch ich 3 Eislanzen (macht 300 Schaden) u. 75 Mana um Ihn platt zu kriegen. Die sind schon mächtig stark geworden von 150 glaub ich auf 300. Wie stark die Orkelite ist weiß ich noch nicht, hab mich noch nicht mit denen angelegt. Zu was für einer Gilde gehörst du eigentlich?
23.09.2003, 11:33 #4
mantus
Beiträge: 241

Ork Elite hat glaub ich 540, hab davon gestern ein paar platt gemacht ;)
23.09.2003, 12:06 #5
Illuminat
Beiträge: 37

Hoi

hab nu doch im GothicII Bereich die Werte gefunden.

Monster (NdR)

Wenn amnsich die Werte ansieht hilft es einem schon sich zu überlegen was am besten gegen sie hilft.

Nur bei den Werten ... snief...

Naja nu ma zu meinem Charkter:
Lev 18
Söldner (Piratenrüstung)
St 55
GE 55
(Rest nicht wichtig)
66 LP über (bisher wars nich so schwer und weiß noch nicht wofür die LP draufgehn solln.
Einhand: 54% (mein ich oder 58%?)
Waffe: Rapier (komm nich an den Meisterdegen ran)

Das Prob is halt ich kann Punkte auf Stärke legen aber hab dadurch immernoch keine Waffe die mehr Schaden macht.

Geh ich auf 2händer (was ich vor hatte) komm ich jetzt in der Addonwelt aber nich an den Taifun ran den Cronos verkauft weil er die waffe dreisterweise (jajaichweiß) einfach selber angelegt hat. Is also das selbe Prob wie mit dem Meisterdegen.
[edit]
Grad gesehn das der Taifun nur 75 Schaden macht. Nehm also alles zurück was dazu gesagt hab..
[edit]

Also was tun sprach Zeus...

cu Illuminat
23.09.2003, 12:18 #6
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von mantus
Ork Elite hat glaub ich 540, hab davon gestern ein paar platt gemacht ;)


Kleiner Zahlenmdreher, bei mir waren's 450.
Seite 1 von 1  1