World of Gothic Archiv > Hilfe
Diegos Goldbeutel?
Seite 1 von 1  1 
23.09.2003, 20:29 #1
MasterSword
Beiträge: 66
Diegos Goldbeutel?
also ist das der wo ein beutel mit viel gold da steht aber auch nicht da steht wievil weil den hab ich schon und icc war schon dort wo die minenseilban is hab dort alles genommen der hat aber keine andere ansprechauswahl gehabt auch da wo ich den beutel geöffnet habe. also hab ich den beutel noch ned oder...............??
23.09.2003, 20:31 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Die option hatst du erst im 3. Kapitel bei Diego.
24.09.2003, 14:27 #3
FakeFW
Beiträge: 131

mit cheat insert itse_diegostreasure_mis!
25.09.2003, 00:02 #4
Okyl
Beiträge: 631

Ach cheats sollte man nur im ALLERÄUSSERSTEN Notfall benutzen obwohl man die eigentlich garnicht braucht wenn man sich viel mit anderen
Spielern austauscht. Aber zu deiner Frage: Wenn es soweit ist wird dich Diego darauf anprechen. Wenn du den Beutel schon geöffnet hast kannst du ihm auch einfach das Gold geben. Aber wenn das nicht funktionukelt hast du ihn vieleicht versehendlich fallenlassen indem
du die rechte Maustaste drückst dann hilft wohl wirklich nur noch der insert-cheat von FakeFW.
Seite 1 von 1  1