World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
brauche Crawler Rüstungs id
Seite 1 von 1  1 
24.09.2003, 20:40 #1
Dea Rottiger
Beiträge: 65
brauche Crawler Rüstungs id
Hi,
Habe mir ne neue Textur für die Crawler rüstung gemacht, die will ich mir natürlich anschauen, leider habe ich die Crawler Rüstung noch nicht ? Wann ist wolf damit fertig =? Aufjedenfall brauch ich die id zum inserten, damit ich sie mir wenigstens mal anschauen kann, weiß einer die ID ?
24.09.2003, 20:46 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

crw_armor_h

Wolf brauch ca. 2 Tage und natürlich die Platten.
24.09.2003, 21:01 #3
Dea Rottiger
Beiträge: 65
der Typ braucht bei mir..
der braucht bei mir schon in ganzen Monat, der ist voll der Larmarsch
24.09.2003, 22:30 #4
Finisher
Beiträge: 247

Todesfürst
Hach, Dir wollt ich schon immer mal mit Recht widersprechen. :D
(kleiner Scherz ;))

Wolf ist mit der Rüstung fertig, sobald das nächste Kapitel (ich glaub das 5.) beginnt. ;)

Ich hab ihm die Platten z.B. erst gegeben, als das nächste Kapitel schon gestartet hatte, und hab mir dementsprechend sofort danach die Rüstung schon abholen können.
25.09.2003, 01:44 #5
Okyl
Beiträge: 631

Ich muss Fiisher zustimmen, warten kann man ewig, mann muss einfach weiterkomen und kurz bevor man zum Schläfer loslatscht hat Wolf sein großartiges Werk vollendet und die Crawlerplattenrüstung gehört
dir.(juuuhuuu)
25.09.2003, 17:27 #6
Oschi
Beiträge: 109

jaja, die supergeile crawler-rüstung auf gothic 1... nicht zu vergleichen mit der (schrottigen) auf gothic 2 ^^
Naja, auf jeden fall kriegst du die armor, sobald du das ulu-mulu hast(wer braucht des überhaupt? bei mir waren die orks schon im 3. kapitel alle tot )
Seite 1 von 1  1