World of Gothic Archiv > Hilfe
Schiffsmännchen und Draheneier?
Seite 1 von 1  1 
25.09.2003, 00:06 #1
MasterSword
Beiträge: 66
Schiffsmännchen und Draheneier?
Also wollt fragen wenn ich da mitnehmen soll man kann ja mehr wie 5 fragen oder? und nur mehr wie 5 mitnehemn. Also wie wäre es mit Gorn,Jorgen oder so der im Kloster als Captian,Lee,Milten,Lester?

Und was hat es mit den Dracheneiern auf sich also ne schwere Drachenjägerrüstung hab ich aber er hat doch gesagt das er auch mit den eiern was machen will und ist das Kapitel 5 oder 6?
Wievil Kapitel gibt es? achja Diego kann doch auch was aufm schiff lol.

PLZ Help THX LOL
25.09.2003, 00:56 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Nimm auf jeden Fall den Typen mit, der dich in Khardiffs Kneipe anlabert.( Überraschung). Sonst nimm halt Leute mit, die dir noch auf Irdorath was beibringen können. Musste sehen. Als alter Gothic 1 Fan hab ich natürlich Gorn, Diego und Cor Angar immer mitgenommen. Milten und Lares klar auch. Musste halt sehen. Vergess Lee nicht. Die Dracheneier brauchste glaub ich nicht mehr. Wenn du auf dem Schiff die Käjüte betrittst, beginnt das 6te und letzte Kapitel.
25.09.2003, 04:40 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also erstmal:

Man kann 9 Leute + Mario + Girion + Kapitän mitnehmen, nicht nur 5....

code\:

Kapitän:
Jack In Khorinis, Leuchtturm befreien, Aushilfe finden
Jorgen Im Kloster, Xardas Turm säubern
Torlof Beim Großbauern, Orks in die Burg des AL lassen
(Lehrer für Stärke und Geschick!)

Mannschaft:
Angar Unterstützung im Kampf
Bennet Schmieden, Waffen, Stärke
Biff -
Diego Bogen, Geschick, Schlösser, Rat, Pfeile
Girion Einhand, Zweihand, Armbrust
Gorn Zweihand
Lares Einhand, Geschick, Schleichen
Lee Einhand, Zweihand
Lester -
Mario Greift an (5000 Erfahrung)
Milten Tränke, Kräuter(Kronstöckel), 1. Runenstein, Mana, Runenbau,
Vatras Alchemie, Tränke, Kräuter(Kronstöckel), Komplettheilung
Wolf Bogen, Armbrust



Das ist deine Auswahl

Zu den Eiern, natürlich brauchste die noch, in Irdorath kannste mit 10 Eiern und einer schwarzen Perle sowie Schwefel einen Trank brauen "Embarlo Fistargo"


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

+15 auf Stärke oder Geschick, je was höher ist

25.09.2003, 07:41 #4
FaITSy
Beiträge: 606

Man kann ein Ei auch noch zu dem Getränkemixer im Klosterkeller bringen. Der braut daraus einen leckeren Trank und gibt Dir eine Probe davon ab;)
25.09.2003, 10:58 #5
MasterSword
Beiträge: 66

Ja hab aber schon viele Eier Bennet gegeben was kann ich da tun wenn ich zu wenig hab für den trank und was gibt mir bennet wenn ich ihm alle gib da er nach immer mehreren fragt? oder gibts auf der Insel auch eier?
25.09.2003, 11:03 #6
tyrant-103
Beiträge: 139

Auf Irdorath gibt es auch noch Eier, und zwar kurz bevor Du über die Brücke gehst, beim Drachen.
25.09.2003, 11:06 #7
MasterSword
Beiträge: 66

Wievil ungefähr auf der Insel weil dan gib ich bennet nix mehr
25.09.2003, 11:20 #8
FaITSy
Beiträge: 606

Wieviele es insgesamt gibt weiss ich net. Bei Xardas Turm ist doch das Tal in dem Du gleich am Anfang auch Lester am Lagerfeuer finden kannst. In dem Tal ist eine Höhle die in Kapitel 4 oder 5 von den Echsenfreaks bewacht wird. Dort findest Du auf jeden Fall noch ein Ei:)
25.09.2003, 16:45 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Wievil ungefähr auf der Insel weil dan gib ich bennet nix mehr


Genau 11 ;)
25.09.2003, 16:56 #10
MasterSword
Beiträge: 66

Also wenn ich Bennet Eier gib macht der mir keine rüstung oder ?
Oder will der nur eine bestimmte anzahl an eiern?
25.09.2003, 17:07 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein Dracheneier haben nichts mit Rüstungen zu tun, da ist nichts.;)
Du solltest nur 9 Eier aus Khorinis mitnehmen, sowie eine schwarze Perle, aber auch nur, wenn du den Trank in Irdorath zweimal brauen willst (10 Dracheneier, 1 schwarze Perle sind die Hauptzutaten)
25.09.2003, 17:10 #12
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Die schwere Drachenjägerrüstung hat nicht mit den Dracheneiern zu tun -> man kann ihm alle Dracheneier bringen (oder gar keine), um die Rüstung zu bekommen muß man den Almanach aus dem Klosterkeller lesen (Kapitel 5) und 20.000 Gold bezahlen.

Die Dracheneier bringen nur EXP + Gold, das ist alles.
Seite 1 von 1  1