World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Kein Bild
Seite 1 von 1  1 
25.09.2003, 14:09 #1
Hellsapwn
Beiträge: 13
Kein Bild
Habe plötzlich (auch nach neuinstallieren von gothic + addon)
komischen Fehler, die beiden Startvideos werden gezeigt, menü und spiel nicht. (kann mich aber blind durch die menüs klicken und neu spiel starten). der bildschirm, ist dann einfach grau/schwarz (ton hört man aber auch das start gespräch)
wenn ich gothic fenstere seh ich das aktuelle bild, aber das spiel schmiert ab...Das ist erst seit dem addon so
Kennt jemand das Problem???Kann mir wer da draussen helfen ?(hab das addon seit 1 woche und kanns immer noch nicht spielen)
25.09.2003, 14:12 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Service Pack 1 (Windows XP) oder Service Pack 4 (Windoes 2000) installiert?
25.09.2003, 15:16 #3
BadBoy964
Beiträge: 170

Du hast bestimmt zu alte Grafik Treiber
25.09.2003, 15:38 #4
Cespenar
Beiträge: 176

quote:
Black Metall ist Krieg


Ja. Genau. Aluminium ist Eierkuchen und Weißblech ist Blumenwiese. Sachmal, wenn Du ein harter TRUE NORSK ARYSK BLAK METALLER bist, solltest Du zumindest wissen, wie man die 'mega-coolen' Zitate von Kanwulf schreibt.

edit: @ Hellspawn (Ich schreibs mal richtig) :

Eigentlich ist es mir wirklich egal was oder wen du in deine Sig stellst, aber wenn du es selbst in deiner folgenden Erklärung noch falsch schreibst fange ich an meine Tastatur zu strangulieren.

Da Du es bisher nicht einmal richtig geschrieben hast und sich selbst irgendwelche Persiflagen darauf beziehen sollten:

Metal, die Musikrichtung schreibt sich mit nur einem L !



@Badboy : Wenn du mich fürn Spammer hälst kannst du das gerne denken.
Wenn mich sowas aufregt, dann sag ich das auch, und das in nur einem Post, den ich bei bedarf editiere.
Mir fallen etwa 200 andere Leute ein, bei denen deine Kritik wirklich berechtigt wäre.

Aber trotzdem, mein Post hatte mit dem Thema nix zu Tun, und deshalb entschuldige ich mich bei dir und allen anderen, denen mein Post auf die Nerven ging.
Desweiteren halte ich deine geistlose Ermahnung eher für einen Spam, überlass Kritik wie diese doch den Mods.
26.09.2003, 16:43 #5
Hellsapwn
Beiträge: 13

Hab win xp service pak 1 installiert
hab detonator 43.45

@cespenar
Me does know - aber black metall ist krieg ist kein zitat in dem sinne sondern ein von uns eben jenem gewidmeter black metall song (text: blaaaaaaaaahhhhhkkk metalll ist kriiiiiiiig ...mit manchmaL Ihr wichser es ist krieg im anschluss - toll oda)Und um den ruf der schlechtetsten band von welt zu wahren muss man eben alles schlecht machen auch zitieren....lol
trotzdem *schäm* *in die ecke stell*
26.09.2003, 16:52 #6
Gabumon79
Beiträge: 305

quote:
Zitat von Nachtwanderer
Service Pack 1 (Windows XP) oder Service Pack 4 (Windoes 2000) installiert?

gothic 2 (mit oder ohne addon) läuft auf win2k auch mit SP2, nur so nebenbei ^^
29.09.2003, 16:21 #7
BadBoy964
Beiträge: 170

Was spamt ihr hier herum mit eurem Eierkuchen. Geht lieber ins RLG. Da könnt ihr dauernt so ein Zeugs schreiben ohne das ein Moderator euch rausschmeist. Wenn ihr ins RLG wollt redet mit mir. Ich sag euch wo im Gamesweb Forum es das RLG gibt.
Seite 1 von 1  1