World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Stunt Bonus in Die Nacht des Raben
Seite 1 von 1  1 
25.09.2003, 16:23 #1
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
Stunt Bonus in Die Nacht des Raben
Weiß nicht ob das ins Hilfeforum reinpasst, aber in der Plauderecke würde es wahrscheinlich neben all den anderen Themen untergehen.

Nun. Vor wenigen Minuten habe ich Die Nacht des Raben gespielt und kam an einen tiefen Abgrund, der in einer nebeligen Höhle, nahe eines Piraten (Der, der auf dme Weg zum Piratenlager am Sägen ist).
Da ich keien Lust mehr zum spiele hatte bin ich in dne Abgrund gesprungen. Während ich einen langen Tunnel nach unten fiel, ertönte das gleiche Geräsuch wie bei einem Levelup. Außerdem stand auf meinem Bildschirm, in weißer Schrift: "Stunt-Bonus 100 exp erhalten"

Kurze Zeit später fiel ich in einen mit Wasser gefüllten Stollen, den ich durch einen Tunnel leicht wieder verlassen konnte.


Ach ja: Die Höhle mit dme Abgrung leigt auf einer kleinen Anhöhe, driekt hinter dem Piraten!
25.09.2003, 16:25 #2
Claw
Beiträge: 3.452

Und weiter ? Ich glaub, die meisten wissen das schon. Ich hab die Höhle von der anderen Seite entdeckt
25.09.2003, 16:29 #3
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Achso, naja ich wollt nur mal wissen ob das normal ist. Komischer weise ist mir das Spiel nämlih kurz darauf abgestürzt. Das mag aber sicher andere Gründe haben. Nun wenn wir dabei sind, gibt es noch mehr von diesen Punkten an denen man sich Bonus exp holen kann?
25.09.2003, 17:19 #4
Ana17
Beiträge: 123

Wenn Du mit Diego zusammen im Minental zum alten Austauschplatz gehst, kriegst du einen "Nostalgie-Bonus".
25.09.2003, 17:22 #5
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

gut. Werd mal gucken. D a hab ich ja schon einen Anhaltspunkt, falls ich mal noch mehr von soclehne Stellen finden möchte.
25.09.2003, 17:27 #6
Ana17
Beiträge: 123

Du mußt aber aufpassen, daß Du nicht zu dicht am Eingang der alten Mine mit ihm vorbeiläufst oder ihn dort ansprichst, weil er sich dann dort hinsetzt und nicht mehr zum Austauschplatz mitgeht.
25.09.2003, 17:38 #7
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Jo, hab ich grad auch schon gemerkt. Jab nicht gespeichert, nun muss ich mit Diege nochmal durch das halbe Tal. *grummel*

Gibs da denn auch nur 100 exp?
25.09.2003, 17:38 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

500 "Nostalgiepunkte"
25.09.2003, 17:50 #9
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Hui, das lohnt sich doch richtig. Immerhin bekommt man ungefähr die gleiche Zahl Erfahrung wenn man zwei Orks besiegt. Hm naja, nun hab ich keine Fragen mehr zu dem Thema.
25.09.2003, 17:54 #10
Hueterin
Beiträge: 103

Also ich binn 2 mal reingesprungen in den abgrund und habe beide male exp Punkte bekommen konnte aber auch nen Bug gewesen sein oder ist das norm?
25.09.2003, 17:57 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Eigentlich nicht, beim ersten Mal hab ich +100 EP bekommen, beim zweiten Mal hab ich -100 EP bekommen.
25.09.2003, 18:02 #12
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

@ Hueterin
Vielleicht hast du dich auch verguckt. Man bekommt nämlich gesagt immer nur einmal 100 ep und bei den anchfolgenden Widerholungen gibt es die gleiche Menge abgezogen.
25.09.2003, 18:51 #13
Hueterin
Beiträge: 103

Nö hab ich nicht danach hatte ich nen LvL up (nachdem ich die exp zahl angezeigt bekommen habe) aber ich sags ja ich denke dann wars bestimmt wider einer dieser netten Beliarbugs , aber mal von der Angenehmen Seite *g*.
Seite 1 von 1  1