World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
2 fragen
Seite 1 von 1  1 
25.09.2003, 16:56 #1
Pirox
Beiträge: 34
2 fragen
1. Kann ich Francis nicht bei Greg verpfeifen nachdem ich das Heuerbuch gelesen habe?

2. Wo finde ich das Grab des Geistes den ich beschwören muss nachdem Raven im Tempel verschwunden ist?

danke schonmal...
25.09.2003, 17:01 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

1) Nein, damit kannst du nur Francis erpressen, um ins Gregs Hütte reinzukommen

2) Siehe hier:

Landkarte des Addongebiets
25.09.2003, 17:03 #3
Cespenar
Beiträge: 176

1. Nein, da man Francis ja das Buch geben muss, damit er dir den Schlüssel gibt. Man kann ihn zwar auch einfach Umhauen oder beklauen, das hat aber keinerlei Stil ! (Man kann ihn auch dann nicht verpetzen)

2. Du findest das Grab, wenn du von den Wassermagiern in Richtung Eremit gehst. Irgendwann gibts dann eine Nische rechts am Weg, in der ein runder Aufgang zum Grab führt.

@ Nachti : Ich finde diese Karte im Bezug auf Quahodron ziemlich nutzlos, weil man nicht weiß, wie man zum Grab gelangt.

Vorschlag: eine rote Linie zwischen Höhleneingang und Quahodron-Punkt ziehen...
Seite 1 von 1  1