World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
was kotzt euch an?
Seite 2 von 3  1  2  3 
25.09.2003, 20:08 #26
Nachtigaller
Beiträge: 734

quote:
Zitat von arcx

Wer kann mich eigentlich wegen spammen rausschmeissen? die Reporter? wenn ja wie lange Maximal?



Die Mods können glaub gar nichts machen, aber die Admins können deinen account für immer sperren.

aber das hat nichts mit dem topic zu tun.
25.09.2003, 20:08 #27
Alamar
Beiträge: 4.050

@Arcx
Plauderecke oder nicht, rechtfertig keinen Spam.
IMO sollte man in diesen OT Foren eh den Postingcounter ausschalten. Na egal...
Rauschmeißen, aka kicken, können dich nur die Admins. Aber die Mods sind dafür zuständig, den Admins Störenfriede und Spammer zu melden.

@Topic
Ausgefallene Stunden wenn man eh frei hat.
Bsp: Für die ganze Schule fällt die 6. Stunde und der Nachmittagsunterricht aus... toll, nur dumm, dass ich eh nach der 5. frei gehabt hätte
25.09.2003, 20:11 #28
arcx
Beiträge: 776

Was ist Admin und Afaik?
25.09.2003, 20:11 #29
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

[ot]@chrid: passt gut hier ins forum,nicht!:D :D [/ot]
25.09.2003, 20:15 #30
Nefarius
Beiträge: 1.073

Admin = Administrator: Ersteller und "Chef" des gesamten Forums
AFAIK = As Far As I Know: so weit ich weiß
25.09.2003, 20:16 #31
Pollux
Beiträge: 955

Was hat arcx eigentlich so furchtbares verbrochen das ihm gleich mit ner verwarnung und bannen gedroht wird.......
25.09.2003, 20:16 #32
chrid
Beiträge: 581

Hatte dich bei dem Nick erst gar nicht widererkannt:D Warst aber auch lange nichtmehr in der Age-comm

Achso:
Afaik-As far as I know- So weit ich weiß
Admin-Administrator- Das sind die Typen, die die Datenbank und den Server und alles verwalten/warten
25.09.2003, 20:17 #33
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von arcx
Was ist Admin und Afaik?


AFAIK = falsch, wollte IMO schreiben ^^ (Meiner Meinung nach)

Admin =
u.a.
Deathweaver - Gründer von WoG und Downloadmanager bei Gamesweb
Jene - Geschäftsführer von Gamesweb
Flasher - Chief Producer, Hostingmanager und Jenes rechte Hand
DJ Culture - Community Admin, zuständig für Namensänderungen, Bannanträge und anderen Kleinkram.

Dazu kommt noch BlackLady, sie ist SuperModeratorin und darf auch User bannen, kümmert sich meistens darum, wenn Culty keine Zeit hat.

Aber genug mit diesem OT :)
25.09.2003, 20:20 #34
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

@chrid: ist mir ein bisschen zu voll in der age comm!;)

@pollux: er hat soweit ich lesen kann nichts schlimmes verbrochen!selbst wenn er spammen würde!so gut wie alle neulinge hier im forum spammen,was das zeug hält!daran hat man (ich) sich schon gewöhnt!

ps: back to topic!:D
25.09.2003, 20:22 #35
chrid
Beiträge: 581

@SBR Stimmt schon. Die Neuen spammen einfach zu viel. ich poste deshalb auch nicht mehr so viel. Und damit ich beim Thema bleibe: Das kotzt mich an!:D
25.09.2003, 20:23 #36
Pollux
Beiträge: 955

Najoa da gibts aber schlimmeres: Andy_079 seit Juli 2003 registriert und hat 1080 postings. Weiss a ned wie er des gmacht hat
25.09.2003, 20:27 #37
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

@pollux: naja!muss nicht heißen,dass er spammt! tf ist seit februar 2003 registriert und hat 8000 posts!und soweit ich weiß sind davon nicht gerade viele spamm!;)

@chrid: komm doch mal ins neue BF(siehe sig) forum oder gfx forum!da können wir uns gemütlicher unterhalten!:D
25.09.2003, 20:32 #38
arcx
Beiträge: 776

@Alamar: Ohh dann muss ich ja jetzt aufpassen. Ich als Schüler hab echt überall stress. Nicht das ich gesperrt werde. Passiert das oft?
Scheisse jetzt hab ich Angst.

@Pollux: Danke für die Unterstützung. Ab jetzt Mag ich dich!!!
Ich hoffe wirklich du kriegst deinen Führerschein.

@Chrid: Danke für die Erklärung, bis dann...
25.09.2003, 20:36 #39
chrid
Beiträge: 581

Nein, soo schnell wird man nicht gebannt. Echt nicht, da muss man sich schon echt was leisten. Kannst dich ja mal ein bisschen mit der "Cyber-Story" beschäftigen. Ansonsten kenne ich nicht viele, die außerdehalb das D2-Tradeforums gebannt wurden.;)
25.09.2003, 20:38 #40
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von arcx
@Alamar: Ohh dann muss ich ja jetzt aufpassen. Ich als Schüler hab echt überall stress. Nicht das ich gesperrt werde. Passiert das oft?
Scheisse jetzt hab ich Angst.



Mach dir jetzt mal nicht ins Hemd :D
Bis jetzt haste ja noch ne weiße Weste.

Oft, nun ja, was ist für dich oft? Wenn ein User gesperrt wird, dann meistens weil er andere User beleidigt hat.


Und jetzt bitte wieder Back to Topic.

Vielleicht kann Don diese OT Postings über Nacht löschen.
25.09.2003, 20:41 #41
arcx
Beiträge: 776

@<ZeRo~Sn!peR>:Ich hoffe der name ist richtig geschrieben. Wollt mich nur auch noch mal bedanken und tut mir leid das ich jetzt noch mal spamme...
Ich hör jetzt wirklich auf
25.09.2003, 20:42 #42
chrid
Beiträge: 581

quote:
Wollt mich nur auch noch mal bedanken und tut mir leid das ich jetzt noch mal spamme...

Was soll man dazu noch sagen? Wie alt bist du nochmal?
25.09.2003, 20:47 #43
arcx
Beiträge: 776

quote:
Zitat von Alamar

Mach dir jetzt mal nicht ins Hemd :D
Bis jetzt haste ja noch ne weiße Weste.

Oft, nun ja, was ist für dich oft? Wenn ein User gesperrt wird, dann meistens weil er andere User beleidigt hat.



Der Acount kann für immer durch Beleidigungen gesperrt werden?
Aber man kann sich doch im laufe der Zeit noch artikulieren.

Und ich weiss nicht ob ich noch ne weiße weste ab. Soviel drohungen wie ich haben heute alle user zusammen nicht gekriegt.
Mann! musste ich kritik wegstecken und das als 14 jähriger...
25.09.2003, 20:50 #44
Alamar
Beiträge: 4.050

Ähm, mit "beleidigen" mein ich härtere Sachen :)
Roter Kopf, wild rumschreien, Gift und Galle spucken und sich auf das unterste Niveau herablassen.
Ein normales Streitgespräch ist nicht verboten, aber du solltest dich nicht dazu herablassen, und Gossenschimpfwörter um dich zu schmeißen.
25.09.2003, 20:57 #45
arcx
Beiträge: 776

Ja aber kann man durch ein beleidigung zb.
(ich zensier lieber) du Ar...gefi..ter Hur..s..n.
Falls ich das richtig in einem streit ausschreiben würde. Glaubst du dann ist mein Account für immer verloren?
25.09.2003, 21:05 #46
Pollux
Beiträge: 955

najoa ich kenn mich da nicht so aus aber es ist immerhin eine gravierende ehrenbeleidigung und ich glaube nicht dass das dein kontrahent auf sich sitzen lässt sprich es wird mehr oder weniger ausarten.

Tja was dann folgen wird kann sich jeder denken es wird entweder ne verwarnung oder bann geben
25.09.2003, 21:12 #47
Alamar
Beiträge: 4.050

Wenn du dein Account davor straffrei war, wirste für sowas wahrscheinlich nur ne strenge Verwarnung bekommen. Aber als neuer User würde ich sowas nicht aussprechen. Um genau zu sein, ich würde sowas überhaupt nicht aussprechen, ist etwas unter meinem Niveau.
25.09.2003, 21:13 #48
arcx
Beiträge: 776

Gut, sowas werde ich dann lieber nicht sagen.
aber glaubst du man kann davon für immer verbannt werden?
25.09.2003, 21:19 #49
Pollux
Beiträge: 955

Najo hängt von dem Grad deines Verbalen Angriffes ab.
Glaube aber kaum dass es wer nötig hat auf so ein primitives niveau herabzusteigen.
Son Streitgespräch wo man es nur auf die wirklichen rethorischen Künste anlegt macht doch viel mehr spass als irgendwelche primitiven Beschimpfungen :D
25.09.2003, 21:28 #50
arcx
Beiträge: 776

Aha, gut danke.
Ich hoffe wir sehen uns;)
Seite 2 von 3  1  2  3