World of Gothic Archiv
> Gothic I - Hilfe Orktempel |
|
26.09.2003, 19:07 | #1 | ||
Littlegrille Beiträge: 9 |
Orktempel
Hallo Leute Bin im Orktempel Und habe Varrag-Hashor,V-Kasorg und V-Unhilgt ihr untotes Dasein beendet. Stehe jetzt vor dem Tor wo Cor Kalom drin sein soll, bekomme es aber nicht auf.HILFE |
||
26.09.2003, 19:18 | #2 | ||
Nefarius Beiträge: 1.073 |
Ich kann mir die Namen nie merken. kannst du die Umgebung der 3 Schamanen schildern, damit ich weiß welche du getötet hast? Im übrigen musstdu nach 4 Schamanen einmal raus aus dem Tempel. |
||
26.09.2003, 19:32 | #3 | ||
James Bond Beiträge: 2.040 |
Warste schon in so einem grooooosen runden Raum mit Lava und einer Insel in der Mitte? Dort musste Uriziel holen. |
||
26.09.2003, 22:28 | #4 | ||
NameIess Beiträge: 87 |
Ich gehe mal davon aus, Du stehst vor dem Gittertor, das von dem durchgeknallten Templer Gor "Schlagmichtot" oder wie auch immer er heisst bewacht wird. Also folgendes, linkerhand von dem Gittertor ist ein Raum dessen Boden in regelmaessigen Abstaenden Loecher aufweisst, mit Blut verschmiert ist, von zahlreichen Knochen bedeckt ist und Dir eigentlich schon beim ersten Anblick "DANGER!! DEATHTRAP INSIDE!!" entgegenschreit. Begib Dich zum Eingang an der Laengsseite des o.g. Raumes, stell Dich knapp AUSSERHALB des Eingangs hin und zueck Deine Fernkampfwaffe also Bogen o. Xbow, sobald Du einen Pfeil/Bolzen anlegst ziehlt Dein alter Ego automatisch auf einen Schalter in dem Raum und Du musst eigentlich nur noch abdruecken. Sobald Du geschossen hast siehst Du auch gleich warum Du dich knapp ausserhalb des Einganges postieren hast sollen ;). Ok, nachdem die Falle nun ausgeloest und entschaerft ist, betrittst Du den Raum und wirst links neben Dir eine Wand runterfahren sehen u. auch hoeren, hier stellst Du dich etwas rechts von der Mitte der abwaertsgleitenden Wand und wartest, immer noch mit gezueckter Fernwaffe bis die Mauer zur Ruhe kommt, nun kannst Du einen dunklen und schmalen Schacht im Mauerwerk erkennen, in welchen Dein Held wieder automatisch ziehlt sobald Du anlegst. Feuere also Deine Waffe ab und Du wirst mit einer kurzen Cutszene belohnt in welcher 2 Gitter aufgehen. Im Raum hinter diesen Gittern findest Du wieder 3 der Dir inzwischen schon bekannten Drehschalter, welche Du nur noch in der Dir ebenfalls schon bekannten Reihenfolge drehen musst. Hast Du dies alles erledigt, dann oeffnet sich die vom Templer bewachte Gittertuer und Du kannst weiter in den Tempel vordringen. Achja, noch etwas zu den Drehschaltern, wenn Du diese in der falschen Reihenfolge betaetigst, erscheit JEDESMAL ein freundlicher Daemon, welcher Dir bei seinem Hinscheiden 600 XP hinterlaesst, so Du also noch ein paar Puenktchen brauchst......help yourself ;). Ich hoffe ich konnte alle Klarheiten soweit beseitigen :). However Nameless |
||
27.09.2003, 14:49 | #5 | ||
Littlegrille Beiträge: 9 |
Orktempel
Kriege auch den Raum Gegenüber von Gor schiessmichtot nicht auf, der ohne den löchern und dem vielen Blut(eckel.de). |
||
27.09.2003, 15:24 | #6 | ||
Littlegrille Beiträge: 9 |
Orktempel
Wo finde ich den vierten Orkschamanen?? |
||
27.09.2003, 15:32 | #7 | ||
Nefarius Beiträge: 1.073 |
Nachdem du das Tor, welches Gor Boba bewacht, durchschritten hast, ist rechts ein kleiner Graben, indem ein oder zwei Tempelminecrawler sind. Wenn du diesen Gang nach links gehst kommst du zu einem Lavasee in dessen Mitte eine Kleine Insel und daruf ein Haus ist. Um den Lavasee herum sind drei kleinere Hölen. dort musst du die Schalter betätigen und dann wird eine Brücke zur mittleren Insel rausgefahren. In dem Haus ist der 4 Orkschamane. Vergiss nicht das sonderbare schwert, das auf dem Altar liegt, mitzunehmen. |
||
27.09.2003, 15:54 | #8 | ||
Littlegrille Beiträge: 9 |
Orktempel
Danke, ihr habt mir sehr geholfen:) |
||
28.09.2003, 00:05 | #9 | ||
NameIess Beiträge: 87 |
Re: Orktempel
quote: GENAU der Raum ist es der sich durch den ganzen Firlefanz im Blutraum, also dem Raum mit den Loechern usw. im Boden, oeffnet ;). Möhöge der Schlähäfer gut schlafen....oder so halt ;). Nameless |
||
29.09.2003, 18:58 | #10 | ||
Littlegrille Beiträge: 9 |
Orktempel
Wie komme ich beim vierten Orkschamanen an den Zahnstochern vorbei?? |
||
29.09.2003, 19:15 | #11 | ||
Joshua12 Beiträge: 1.138 |
Ich denke du meinst das Haus auf der Lavainsel. Dort findest du auch das sonderbare Schwert. Lauf mal ums Haus, dort findest du einen Seiteneingang. |
||
29.09.2003, 19:46 | #12 | ||
Littlegrille Beiträge: 9 |
Orktempel
Habe ich gefunden, aber er gibt mir kein Eintrag ins Tagebuch |
||
29.09.2003, 20:36 | #13 | ||
Crow Beiträge: 3.048 |
Dann lauf mal weiter in Richtung des 5. Orkschamanen, da geht's nämlich weiter... |
||
03.10.2003, 14:52 | #14 | ||
Littlegrille Beiträge: 9 |
Der Schläfer
Wo finde ich die 5 Schreine???? |
||
03.10.2003, 14:56 | #15 | ||
Jesta Beiträge: 99 |
Welche 5 Schreine? Dachte eigentlich, ich kenne mich mit G1 aus... |
||
03.10.2003, 14:59 | #16 | ||
Littlegrille Beiträge: 9 |
Der Schläfer
Stehe vor dem Schläfer und suche die 5 Herzen der Schamanen. |
||
03.10.2003, 15:18 | #17 | ||
Jesta Beiträge: 99 |
Die sind im Halbkreis um den Schläfer verteilt. Musst ne Klappe hochschieben und dann das Schwert da rein stecken. Danach aber erstmal ausser Reichweite des Schläfers wetzen, da für jedes tote Herz Dämonen auftauchen. |
||
03.10.2003, 16:46 | #18 | ||
Littlegrille Beiträge: 9 |
Der Schläfer
Spiel zu Ende, schade. Danke für eure Hilfe.Von wo bekomme ich Gothic2 her? (downloaden?) |
||
03.10.2003, 17:17 | #19 | ||
bOb Beiträge: 1.654 |
Schau mal hier. |
||
|