World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Vermißte
Seite 1 von 1  1 
29.09.2003, 00:46 #1
Mr_SNAiL
Beiträge: 38
Vermißte
Mal ne ganz dringende Frage: Ich hab die Bandieten südlich von Onars's Hof auf dem Berg mit dem Turm ausradiert. Beim Kampf hat sich allerdings der einäugige Pirat (den ich an diesem Teil der Insel nicht erwartet hätte) eingemischt und Dexter umgelegt. Jetzt hab ich aber im Laufe des Spiels von mitgekriegt das 'Dexter' etwas über die Vermißten Personen wußte.
Kann das Rätses trotzdem noch gelöst werden?
29.09.2003, 00:58 #2
Atlas
Beiträge: 219

Sei doch froh, das er dir geholfen hat. .
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Dexter hatte einen Zettel mit Befehlen dabei
Lesen
Vatras Bericht erstatten


Ich glaub jedenfalls, es war so.
29.09.2003, 01:16 #3
Mr_SNAiL
Beiträge: 38

Hm. Das wär ein Versuch wert :D
29.09.2003, 02:08 #4
Mr_SNAiL
Beiträge: 38

Äh, anscheinend ist die Leiche von Dexter nicht mehr da. Was jetzt?
29.09.2003, 05:07 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

insert itwr_ravenskidnappermission_addon oder (wegen der Groß und Kleinschreibung
insert itWr_RavensKidnappermission_Addon

;)
29.09.2003, 19:27 #6
Mr_SNAiL
Beiträge: 38

Das coole an solchen Spielen ist daß es auf alles eine Antwort gibt.
Danke Todesfürst
29.09.2003, 19:32 #7
milchmann87
Beiträge: 810

quote:
Das coole an solchen Spielen ist daß es auf alles eine Antwort gibt.


nein es ist das WoG das dir all diese anworten beschert... :D :D :D
29.09.2003, 20:43 #8
Mr_SNAiL
Beiträge: 38

Also insert itwr_ravenskidnappermission_addon oder insert itWr_RavensKidnappermission_Addon kunktioniert nicht. Da heißt es immer Not found.
29.09.2003, 20:48 #9
Caimbeul
Beiträge: 522

Benutzt du nur einen Saveslot, oder warum ladest du nicht einfach neu? :)

Ich würde an deiner Stelle sowieso alle Banditen selbst umlegen (Golem beschwören, alle kommen her, Feuerregen), gibt ne Menge Exp, sieht lustig aus und Greg braucht sich nicht schmutzig machen. :D
29.09.2003, 21:08 #10
Mr_SNAiL
Beiträge: 38

Naja ich hab die Banditen so ziehmlich am Anfang des Spiels zur Strcke gebracht. Ich brauchte Erfahrungspunkte und wenn mans geschickt angeht kann man die einzeln anlocken und killen. Aber jetzt im 4. Kapitel habe ich kiene Speicherung mehr vom 1. Kapitel. Also brauch ich entweder den Wisch oder kann von vorne anfangen.

Oder gibts vielleicht doch noch ne Möglichkeit?
Seite 1 von 1  1