World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bin DJ! Paar Fragen!!
Seite 1 von 1  1 
29.09.2003, 16:24 #1
Lord Kahless
Beiträge: 124
Bin DJ! Paar Fragen!!
Also ich bin Lev. 17 und habe 40% Einhand, Stärke habe ich 68.

Ich habe bis jetzt nur LP verteilt auf Stärke und Einhand.
Dann habe ich noch Schlösser öffnen gelernt und Schmieden.

Meine Frage nun da ich ja Einhand auf 100% bringen will und Stärke auch noch ein wenig nach oben Powern will, was wäre da möglich an Stärke bzw was reicht?? Ich möchte nämlich auch noch Armbrust als Fernkampf machen!! Bis wieviel muss ich das machen um einigermasen gut zu Treffen?? Dachte so an 50%!!

Achja und ab 90 Stärke kostet das ja 25 LPs richtig? Ab da dann erstmal Stärke mit Tränken steigern und Steinplatten um LPs zu sparen richtig?

Viele Fragen ich weis.....
29.09.2003, 16:32 #2
Quarhodron
Beiträge: 257

ist deine entscheidung ob die 1H oder 2H nach oben bringen willst.ein solltest du aber tun.sonst wirds schwer.vor allem im add on.am besten keine tränke und steintaflen einsetzen bis du bei 100 stärke bist!
29.09.2003, 16:34 #3
Lord Kahless
Beiträge: 124

Ich will ja nur Einhand nach oben bringen!! Meine Frage war ja wegen Stärke wieviel kann man da empfehlen?

Und wie siehts mit Armbrust aus? Das geht doch oder?
29.09.2003, 16:35 #4
Llecter
Beiträge: 389

Trainier Stärke bis 90, oder besser bis 94.
Setz deinen Stärkewert bis 89 hoch und lerne dann noch 5 Punkte auf einmnal, die kosten dann auch nur die 15 LP.
Dann fang an Die Tränke und Steintafeln einzusetzen.
Wenn du zum Schluß auf ca 140, 150 Stärke kommst, reicht das dicke aus, lass dich nicht irritieren wenn hie rmanche mit Stärke 200 rumprollen, ich hatte auch nur 140 und keine Probleme, auch nicht Irdorath. Naja, der untote Drache war nicht ohne, aber sonst..;)

Ja, das mit Armbrust geht. Steck 20 Lebenspunkte rein, d-h. trainier bis 30% und setze dann die Steintafeln ein. Dann kommste zwar villeicht net ganz auf 50%, bei mir hats nur zu 46 oder so, weiß net mehr genau, gereicht, aber ich hatte auch glaub ich net alle Tafeln gefunden.
29.09.2003, 16:38 #5
Quarhodron
Beiträge: 257

wenn du einhand hast reichen meiner meinung nach auch weniger.es gibt ja beliars klaue :-)
armbrust ist meiner meinung nach im add on richtig schlecht.du musst stärke,geschicklichkeit und talent lernen.viel zu viel.mach besser den bogen kurs!!
29.09.2003, 16:41 #6
Llecter
Beiträge: 389

@ Quarhodron.
Talent und Geschick musst du für den Bogen auch lernen.
Und Stärke lernst du ja ohnehin, wenn du das Spiel net mit nem Wolfsmesser beenden willst.....
Die Armbrust ist meiner Meinung nach besser.
Auch wenn ich die Bögen irgendwie geiler finde ;)
29.09.2003, 16:43 #7
Lord Kahless
Beiträge: 124

Geschick??

Also Armbrust steht da nur da benötigt Stärke nix von Geschick!!!

Bei der Drachenjägerarmbrust z.b. steht dort nur benötigte Stärke!
29.09.2003, 16:47 #8
Quarhodron
Beiträge: 257

@Lord Kahless
wie gut du triffst hängt von geschick,stärke und talent ab!

@Llecter
bogen hat höhere schuss frequenz
stärke hatte ich 120 +beliars schatzi
29.09.2003, 16:48 #9
Lord Kahless
Beiträge: 124

Achso naja Geschick gibts sicher nochn bisschen was mit Tränken usw...

Ansonsten kann man ja noch ein wenig steigern!!

Gibts auch Steintafeln für Dex??
29.09.2003, 16:51 #10
Llecter
Beiträge: 389

Wieviel Schaden du verursachst hängt vom Geschick ab.
Waffenschaden+Geschick-Rüstungsschutz = Schaden
Stärke brauchst du nur um die Armbrust tragen zu können, quasi um sie hochzuheben :)

Korrigiert mich wenn ich Mist schreibe

@Quarhodron:
Was hat den der untote Drache zu Beliars Klaue gesagt? ;)
29.09.2003, 16:51 #11
Quarhodron
Beiträge: 257

schau mal was ich hier hab
29.09.2003, 16:52 #12
Ana17
Beiträge: 123

quote:
Zitat von Lord Kahless

Gibts auch Steintafeln für Dex??



Ja, es gibt für alle Attribute und Skills sowie die Lebenspunkte Tafeln.
29.09.2003, 16:53 #13
Quarhodron
Beiträge: 257

@Llecter
papa hör auf mich mit blitzen zu bewerfen und schaff mir die golems und skelette vom hals!!
29.09.2003, 16:55 #14
Quarhodron
Beiträge: 257

ana ich hab ihm oben einen sogennaten link gegeben.zu karten mit den steintafeln
29.09.2003, 16:56 #15
Lord Kahless
Beiträge: 124

Danke!! Was is Beliars Klaue? Eine Waffe? Oder ein Amulett?
29.09.2003, 17:01 #16
Quarhodron
Beiträge: 257

ne waffe.gibts am ende der addon world.lässt sich mit beten zu beliar aufrüsten.schickt in regelmäßigen abständen blitze auf den gegner
Seite 1 von 1  1